|
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zur Insel Murter :: Nächstes Thema anzeigen: SIBENIK > Hotel Jure in der Anlage Solaris
|
| Autor |
Nachricht |
loki1163 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2008, 20:27 • Titel: Holiday Village JEZERA-LOVISCA |
|
|
| Hallo Leute! Komme gerade von einem 2wöchigen-Bootsurlaub in der o.g. Appartementanlage zurück. War dort heuer das 3.x und vermutlich auch das letzte Mal. Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr um exakt 42% !!!!!!! gestiegen, obwohl sich in den Zimmern (ausser eines neuen Kühlschranks) nichts verändert hat. Die Appartements sind schon derart abgewohnt, dass der Preis jetzt eine Frechheit ist. Vermutlich wird für eine Renovierung angespart, konnte aber nichts genaues erfahren. Einzig der Strandbereich wurde etwas verbessert, was mich als Bootfahrer aber wenig betrifft. FAZIT: Alle die mit einen Urlaub in dieser Anlage liebäugeln, bitte nochmals genau überlegen - ich kann bei diesem Preis/Leistungsverh. nur abraten. CIAO |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2008, 20:37 • Titel: |
|
|
dazu kann man wohl sagen...unverhältnismäßig
ich hoffe ihr habt euch nach Alternativen umgeschaut...und die wird es wohl immer geben.
Danke für den Tipp
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
loki1163 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2008, 20:47 • Titel: |
|
|
| Ja, haben wir natürlich gemacht und auch schon für nächstes Jahr gebucht. Selber Ort, nur andere Seite der Bucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|