|
Vorheriges Thema anzeigen: Fest Giostra in Porec! :: Nächstes Thema anzeigen: Studieren in Split und Sibenik ??
|
| Autor |
Nachricht |
Kugelfisch Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2008, 14:03 • Titel: Neues Mitglied - Urlaub April 2009 |
|
|
Hallo Kroatienfans,
bin ein neues Mitglied hier im Forum und wohne in Duisburg.
Möchte mit meiner Familie eventuell im April 2009 nach Istrien fliegen.
War schon einmal jemand zu dieser Jahreszeit dort.
Wie sind die Temperaturen und wer kennt ein schönes Hotel (nicht zu groß) oder Appartements dort.
Ich hoffe auf viele Antworten .
Bis bald.
Kugelfisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malinarici Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2008, 14:13 • Titel: |
|
|
Hallo,
erst mal herzlich willkommen im Forum.
ich war schon öfters im April in Istrien. Also es ging von relativ kalt und ungemütlich bis super schön warm so dass wir in T-Shirts draußen waren. Ich glaube das ist immer schwer da eine Prognose zu stellen. Aber wenn die Sonne rauskommt ist es schon gleich um Einiges wärmer wie hier...
Wegen unterkünften, schaut doch mal auf Istrien.info da gibt es schon Einiges.
LG
Kathrin _________________ www.malinarici.com
www.bistro-funtana.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlata Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2008, 14:23 • Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen in Forum,
stamme selber aus Istrien,leider ist zu diese Zeit noch relativ frisch,kein bade Wetter,aber sich die Gegend anzuschauen gerade richtig.
villa-vanessa.net
Herzliche Grüsse nach Duisburg
Zlata |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2008, 19:31 • Titel: |
|
|
Ich war diesen April (Ende April ) in Rabac und es war sehr angenehm. Auch vom Hotel Narcis war ich positiv überrascht, die Hotelanlage ist zwar relativ groß und der Baustil sozialistisch, aber für den wirklich günstigen Preis wars gut. Gibt dort natürlich auch Hotels höherer Kategorien, nur jedes hat noch nicht geöffnet. Rabac war im Nachhinein eine gute Wahl, da sich alles auf der Promenade trifft und man so nie das Gefühl hat, man wäre einsam dort. Ende April waren schon einige im Wasser, mir wars aber zu kalt, als wir am 5. Mai abfuhren hatte es 18 Grad. Aber zum Sonnenbaden an den wunderschönen Buchten oder dem Hotelpool wars genau richtig. Es hatten noch nicht alle Restaurants offen, aber die Auswahl war dennoch groß und man bekam überall einen Platz
Ich kann also Istrien im Frühjahr sehr empfehlen, alles blüht und grünt und wenn das Wetter mitspielt kann es ein perfekter Urlaub werden. Ich habe es mehr als Schlemmer und Relaxurlaub gesehen, denn als Badeurlaub. Im Sommer wäre mir Rabac wohl zu voll, im Frühjahr oder Herbst wäre es perfekt
Musst dich mal erkundigen welche Hotels zu dieser Zeit geöffnet haben
Die Hotelanlage der Blumen hat geöffnet, für die weiteren Hotels kannst du hier nachschaun www.valamar.com
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |