Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (39) - burki
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (0) - MelB78
Extremes Hochwasser, Nordadria (24) - ICTUS
Weihnachtlicher Musikupload im Chat !! (1) - Daniela86
Gebetsroither (2) - Herzogsammy
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (2) - wolli.k
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wetter?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplätze mit WLAN :: Nächstes Thema anzeigen: Neuzugang - brauchen Hilfe bei Mietwagen-Buchung  
Autor Nachricht
Aufbrecherin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 18:04    Titel: Wetter?

Hallo liebe Leut,

ich werde morgen früh nach Rovinj/Bale losfahren und bis Die. 16.9. bleiben.
Nun habe ich mir den Wetterbericht für die kommenden Tage angesehen...und da wird mir ganz anders, klingt nicht nach Badewetter Confused
Wie sehr glaubt ihr, kann man solchen Wetterprognosen für Kroatien trauen?
Sind die sommerlichen Temperaturen tagsüber in Kroatien wirklich schon vorbei?

Hoffe auf erfahrene Nachrichten,

Lg. Barbara

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Lisita
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 18:14    Titel:

Wir fahren am 13. los und ich habe mir heute auch den Wetterbericht angeschaut und hätte das mal lieber gelassen Crying or Very sad allerdings bleiben wir zwei Wochen und ich hoffe,dass das wetter wieder besser wird...dir einen schönen Urlaub
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 18:18    Titel: Re: Wetter?

Aufbrecherin hat folgendes geschrieben:

Du kannst davon ausgehen, daß diese Wetterprognosen recht genau sind.
Sei froh, wenn es etwas kühler wird, letzte Woche war es dermaßen drückend schwül, daß man schon beim Wimpernklimpern in Schweiß ausbrach ... Embarassed

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 19:11    Titel: Re: Wetter?

Fred hat folgendes geschrieben:
Aufbrecherin hat folgendes geschrieben:

Du kannst davon ausgehen, daß diese Wetterprognosen recht genau sind.
Sei froh, wenn es etwas kühler wird, letzte Woche war es dermaßen drückend schwül, daß man schon beim Wimpernklimpern in Schweiß ausbrach ... Embarassed

Etwas kühler wäre mir auch recht, aber wenn man den Prognosen glauben darf, werden wir nicht mal 20 Grad und jede Menge Regen haben. Und selbst im Süden Dalmatiens ist nichts wesentlich Besseres vorhergesagt.

Wir werden uns wohl das Wetter schön trinken müssen. Bei hässlichen Menschen klappt das ja angeblich auch. Wink