Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Weihnachtlicher Musikupload im Chat !! (1) - Daniela86
Extremes Hochwasser, Nordadria (23) - peintinger
Gebetsroither (2) - Herzogsammy
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (2) - wolli.k
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Rauchern gehts in Kroatien an den Kragen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Studieren in Split und Sibenik ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Buchempfehlung für Kroatienträumer  
Autor Nachricht
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 10:21    Titel: Rauchern gehts in Kroatien an den Kragen

Hier der Artikel dazu:

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/Rauchern_gehts_in_Kroatien_an_den_Kragen_358253.ece

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

riwerndrei
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 10:56    Titel:

Hallo,

wenn das durchgeht, bin ich mehr als begeistert, denn endlich kann man dann
auch die Leute, bei dem fehlenden Dunst, erkennen und in Ruhe und mit Genuss
Essen Very Happy Very Happy Very Happy

Es ist ja auch kein Rauchverbot, wie dies immer wieder fälschlicherweise gesagt wird, sondern nur ein Schutz für Nichtraucher, denn freiwilliger Verzicht in Gatsstätten usw. stiess ja bei den Raucher auf taube Ohren. Rolling Eyes

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 11:09    Titel:

Ich frag mich nur, woher die Zahl von 68 % Nichtrauchern kommt. Ich habe immer den Eindruck, dass fast alle erwachsenen Kroaten rauchen.

Rauchfreie Speiselokale würde ich jedenfalls auch begrüßen, wobei wir als Touristen in Kroatien ja weniger betroffen sind, da wir zumindest in den wärmeren Monaten fast nur draußen essen.

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 11:21    Titel:

Vera hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich nur, woher die Zahl von 68 % Nichtrauchern kommt. Ich habe immer den Eindruck, dass fast alle erwachsenen Kroaten rauchen.
Ich traue keiner Statistik, die ich nicht persönlich gefälscht habe ! Laughing

Ich denke nicht, daß diese Zahl authentisch ist vielmehr vermute ich, daß sie aus reinem Mittel zum Zweck in dieser Höhe behauptet wurde ! Rolling Eyes

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien