Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suche Ferienhaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: suche Ferienwohnung :: Nächstes Thema anzeigen: apartment in porec / istria  
Autor Nachricht
Herbert
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 18:05    Titel: Suche Ferienhaus

[s]:-I[/s]

Hallo Leute!
Ich habe eine Familie mit 2 Kindern (3 und 5 Jahre) und möchte gerne kostengünstig Urlaub machen. Das will wahrscheinlich jeder, aber egal das Preis-Leistungsverhältnis muß halt passen. Kroatien gefällt uns sehr gut, was man so an Infos und Bildern halt sieht. Und so bin ich nun auf dieses Forum gestoßen.
Ich bitte nun um Eure Hilfe, mir doch etwas zu empfehlen.
Hier einige Kriterien:
- Wichtig: Ich bin aus Bayern und möchte mit den kleinen nicht zu weit fahren müssen. Also Istrien wäre klasse. Hier vor allem Porec, aber auch alternativen sind möglich.
- Es müßte ein Haus mit 3 Zimmern sein (2 Schlafzimmer+Wohnraum etc.) alternativ wäre auch ein Wohnschlafraum zum zweiten Schlafzimmer o.K., wenn es sich um : Wir Bayern sagen:"G'scheite Betten" und keine "Schlafgelegenheiten" handelt.
- Wir wollen keinen Remmidemmi (Gruselforumsbeitrag von Lanterna), aber auch kein Einsiedlerdasein führen. Also in der Nähe (1-2 km) Supermarkt, Restaurant, was man halt so braucht als Selbstverpfleger.
- Die Küche sollte gut ausgestattet sein.
- Eine schöne Terasse/Balkon wo Kinder auch Spielen können; super mit Garten
- Ich brauche zum Urlaub einfach einen Blick aufs Meer, wenn ich aufstehe. Am besten von weiter oben. Da nehme ich auch ein paar Meter zum Strand in kauf. Allerdings auch nicht zu weit wegen der Kinder. (bis zu 1km)
- Auch möchten wir nicht unbedingt in irgendeinen Touribunker landen, sondern die Leute aus Kroatien kennenlernen. Ich war vor Jahren bereits beruflich in Kroatien und werde die Herzlichkeit nicht vergessen.
- Ach ja, der Strand sollte Kindertauglich sein.
So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ich bin gespannt ob es was gibt für uns und würde mich auf Eure Beiträge freuen.

In Urlaubserwartung

Herbert
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 18:09    Titel: Re: Suche Ferienhaus

[s]?Sad[/s]Screibst Du vielleicht auch wann?

In den Spitzenzeiten betteln die Gäste nach
Zimmern bzw nach App

grüße Carlo
Herbert
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 21:18    Titel: Re: Suche Ferienhaus

Hey Carlo!
Ich bin ja der Superheld!
Wir wollen gerne am 12.06. anreisen mit 14 Tagen Aufenthalt.
Sind nicht an die Ferien gebunden.

Gruß
Herbert
carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 11:32    Titel: Re: Suche Ferienhaus

[s]Wink[/s]Herbert entweder Anfrage bei Filip

Oder bei Familie Bancic in der nähe vom
Hotel Diamant außerdem kannst Du
Deine Kinder am Strand den Animateuren
übergeben die haben ein Super
Programm in dem Kindergarten un am Pool
letzte Saison noch kostenlos
Gruß carlo
Bancic hat Ferienwohnung nach Deinen
Vorstellungen weiß aber nicht ob er frei ist
E-Mail luciano.bancic@inet.hr
Tel.00385-52-452424
Mato
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 19:45    Titel: Re: Suche Ferienhaus

Herbert, ich glaube, dass Deine Kinder auch einiges unternehmen möchten. Schaue Dir auch Angebote unter www.medulin.hr

Gruß
Mato
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 23:07    Titel: Re: Suche Ferienhaus

@ Carlo: Danke, dass Du meine Seite www.porec24.com empfiehlst, allerdings will ich erwähnen, dass die Häuser nicht mir gehören, sondern meinen Eltern. Kennst Du eigentlich die Häuser, weil Du sie so gerne empfiehlst?