|
Vorheriges Thema anzeigen: Ramon in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: ABRAMOVICH in Rovinj
|
| Autor |
Nachricht |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.09.2008, 15:11 • Titel: aus Rovinj zurück,ein kleiner Bericht |
|
|
Wetter,
hätte besser sein können,bis auf einen Tag Regen,trocken ,aber durch den Wind zu kalt
Villas Rubin,
Villas bleibt erstmal so wie es ist,man will erst 2010 abwarten
Rovinj selber
in diesem Jahr waren ca. 20% weniger Urlauber in Rovinj als letztes Jahr.Auch Händler klagen über den schlechten Umsatz. z.Z. sind kaum noch Urlauber in Rovinj,die CP fast leer.
Preise
habe mal Preise ,gleiche Produkte und Menge,verglichen ( D - HR ) und habe nicht schlecht gestaunt,in HR ,für das was ich verglichen habe,die Preise bis zu 100% teurer sind als bei uns.
Treffen in Pula am 18.09.08
waren mit 14 Leuten da,und eine nette Runde. _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.09.2008, 16:49 • Titel: Re: aus Rovinj zurück,ein kleiner Bericht |
|
|
| Gismohamm hat folgendes geschrieben: |
Preise
habe mal Preise ,gleiche Produkte und Menge,verglichen ( D - HR ) und habe nicht schlecht gestaunt,in HR ,für das was ich verglichen habe,die Preise bis zu 100% teurer sind als bei uns. |
Hallo Burghardt,
mich interessiert es brennend, was denn annähernd doppelt so teuer war, als in Deutschland? Gib doch bitte ein paar Beispiele, danke!
Gruß Bernd  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Zuletzt bearbeitet von BärnieBärchen am 22.09.2008, 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.09.2008, 17:10 • Titel: |
|
|
Burghardt
über zu hohe preise will doch hier keiner was hören, ich konnte es selber zu gut feststellen, aber im august wo vieles für mich sehr überteuert war.
Da kann ich sagen rovinj war voll, außer wie gesagt dalmatien.
ich bin ja mitte nächsten monat für ein paar tage neu dort mal sehen.
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.09.2008, 18:44 • Titel: Re: aus Rovinj zurück,ein kleiner Bericht |
|
|
| BärnieBärchen hat folgendes geschrieben: |
| Gismohamm hat folgendes geschrieben: |
Preise
habe mal Preise ,gleiche Produkte und Menge,verglichen ( D - HR ) und habe nicht schlecht gestaunt,in HR ,für das was ich verglichen habe,die Preise bis zu 100% teurer sind als bei uns. |
Hallo Burghardt,
mich interessiert es brennend, was denn annähernd doppelt so teuer war, als in Deutschland? Gib doch bitte ein paar Beispiele, danke!
Gruß Bernd  |
z.B. Bohnen,Linsen in Dosen ab 11-16 Kuna 1,45-2.10 €, Eier 10 St. 16,...Kuna 2,30€(Konzum) Suppen in Tüten 8,80 Kuna 1,25€ _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
| |