|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Sponsored Links |
|
||||
|
Hallo Bernd,
das muss ein Phänomen der Hauptsaison sein. Wir waren jetzt im September an 2 verschiedenen Tagen ( tagsüber und abends ) in Porec. Von Roller - Fahrern keine Spur, ein Müllproblem gab's auch nicht. Hast wohl einen schlechten Tag erwischt. LG Manfred
|
Hmmm... eigentlich ist es auf der Dekumanus immer "blitzblank" - dafür sorgen eigentlich die Geschäftsleute schon
burki
P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!! Mach mit beim virtuellen Reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite EM-Tippspielsieger 2008! |
|
|||
|
rollerfahren in gesperrten zonen kostet 500,00 KN
rollerfahren ohne helm 700,00 Kn in rovinj wurde gerade aus diesem grunde 2 motorräder mit polizei nur für dieses problem in den griff zu bekommen abgestellt. da die polizei in rovinj mit jedem gut bekannt ist, also eine knolle nicht möglich ist wurden 2 beamte aus zagreb geordert, um das mit viel erfolg durch zusetzen. 700 KN ohne helm hatte ich schon bezahlt, vor so ca. 2 jahren. jetzt kamen noch mal 500 KN dazu für rollerfahren in gesperrten zonen. ich war nur einer unter vielen. also wer in rovinj zum markt fährt mit dem roller, der muss 500 Kn zahlen. jadran |
|
||||
|
Hallo Leute,
ich kann mich nur Manfred (Markohombre) anschliessen, in der 3. Juliwoche war "Business as usual", also alles in bester Ordnung. Kein Müll- oder Rollerproblem, aber tausende Touristen (kann man die nicht verbieten? ) Schöne Grüße aus dem Zillertal see you on Johanneshögl Gerhard
|
Zitat:
im letzten Jahr waren wir von Anfang August 2 Wochen in Porec. Ich galube, da war auch Hauptsaison... Und wir waren in den 2 Wochen sehr oft in der Altstadt. Aber solche Verhältnisse, wie eingangs von mir beschrieben, hatten wir zu keiner Zeit. Deshalb mein Beitrag. Eigentlich suche ich mir im Urlaub auch andere Motive, als Mülleimer... Gruß Bernd
|
Gibts ne Handynummer von dem Mädel auf dem letzten Bild?
Die Rollerfahrer sind mir ja auch schon lange aufgefallen; muß schon geil sein so ohne Helm rumzubrausen Marcus |
|
|||
|
Zitat:
Bedeutet also wenn ich z.B. vom alten Bahnhof in die Stadt fahre und durch die Schranke mich durchschlängele |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|