|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann helfen? > Benötige eine Torte :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplätze mit WLAN
|
| Autor |
Nachricht |
Pabbles Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.09.2008, 19:14 • Titel: Musiktitel gesucht |
|
|
Hallo zusammen,
wir waren in diesem Jahr seit langem im Istrien-Urlaub. Nachdem uns der Campingplatz in Zelena-Laguna etwas zu laut war (3 Open-Air Discos mindestens) sind wir in Bi Village gelandet. Gut da war auch nachts Musik, aber um 23 Uhr war Sense und die Lautstärke war auch durchaus zu ertragen. Es entstand sogar etwas wie Urlaubsfeeling. Für meinen Geschmack hätten die Bands aber ruhig mal das Repertoire wechseln können.
So... Nun ist genug mit dem Vorgeplänkel.... Die Band auf der Terasse Richtung Pula hat eigentlich ausschliesslich bekannte Songs gespielt (Gassenhauer aus den 70ern und 80ern) aber einen Titel kannte ich nicht. Muss was einheimisches gewesen sein. Irgendwas mit (nicht lachen) "Laila" oder "Vaila" und "Out in the Moonlight".... also Englisch/Kroatischer Kauderwelsch....
Ich meine ich hätte den Titel auch mal im Pineta Mare-Restaurant gehört.
Aber im "Hauptrestaurant" lief der jeden Abend...
Vielleicht war ja jemand zur gleichen Zeit in Bi Village. Und kennt diesen Titel... Wir waren vom 1.- 13. August da... Und der Urlaub war einfach klasse. Wenn wir jetzt noch diesen Musiktitel rausfinden würden, wärs perfekt. Aber ich möchte ihn bitte nicht vorsummen müssen...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Imotski Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.09.2008, 13:46 • Titel: |
|
|
Salü Pabbles
Also ich bin Profimusiker und wir haben auch einige kroatische Titel im Programm aber ich vermute mal sehr stark das Dein Titel von Zucchero ist und heisst Baila Morena.Da kommt auch "Into the Moonlight" vor.Ist halb englisch und halb italo.Hör da mal rein-vielleicht ist es ja der Titel.
Gruss Chris
www.thesheridans.eu |
|
| Nach oben |
|
 |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|