Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (39) - burki
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
Schengen und Kroatien (5) - wolli.k
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (2) - Richy
Gebetsroither (3) - TanjaSalzburg
Ausländer kaufen Heimat leer (11) - Mato
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (3) - Mato
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Musiktitel gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann helfen? > Benötige eine Torte :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplätze mit WLAN  
Autor Nachricht
Pabbles
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 19:14    Titel: Musiktitel gesucht

Hallo zusammen,

wir waren in diesem Jahr seit langem im Istrien-Urlaub. Nachdem uns der Campingplatz in Zelena-Laguna etwas zu laut war (3 Open-Air Discos mindestens) sind wir in Bi Village gelandet. Gut da war auch nachts Musik, aber um 23 Uhr war Sense und die Lautstärke war auch durchaus zu ertragen. Es entstand sogar etwas wie Urlaubsfeeling. Razz Für meinen Geschmack hätten die Bands aber ruhig mal das Repertoire wechseln können.

So... Nun ist genug mit dem Vorgeplänkel.... Die Band auf der Terasse Richtung Pula hat eigentlich ausschliesslich bekannte Songs gespielt (Gassenhauer aus den 70ern und 80ern) aber einen Titel kannte ich nicht. Muss was einheimisches gewesen sein. Irgendwas mit (nicht lachen) "Laila" oder "Vaila" und "Out in the Moonlight".... also Englisch/Kroatischer Kauderwelsch.... Confused
Ich meine ich hätte den Titel auch mal im Pineta Mare-Restaurant gehört.
Aber im "Hauptrestaurant" lief der jeden Abend...

Vielleicht war ja jemand zur gleichen Zeit in Bi Village. Und kennt diesen Titel... Wir waren vom 1.- 13. August da... Und der Urlaub war einfach klasse. Wenn wir jetzt noch diesen Musiktitel rausfinden würden, wärs perfekt. Aber ich möchte ihn bitte nicht vorsummen müssen...
Rolling Eyes
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Jens
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 20:13    Titel:

Schau doch mal unter http://www.crovideos.com/music.php

Da sind momentag 341 Lieder zum anhören.

unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de
Imotski
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 13:46    Titel:

Salü Pabbles
Also ich bin Profimusiker und wir haben auch einige kroatische Titel im Programm aber ich vermute mal sehr stark das Dein Titel von Zucchero ist und heisst Baila Morena.Da kommt auch "Into the Moonlight" vor.Ist halb englisch und halb italo.Hör da mal rein-vielleicht ist es ja der Titel.
Gruss Chris
www.thesheridans.eu
Midimaster
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 14:45    Titel: Musiktitel

Very Happy Hallo Pabbles....hab dir den Song mal kurz hochgeladen.....hör mal, obs der ist...ansonsten lösch ich ihn wieder nach 5 Tagen....LG Jörg, the DJ of the Universum Confused

http://www.crovideos.com/kroatische-musik-baila-zucchero__b0833588399b1fcd177c&&1&&&&mr

http://www.crovideos.com/video.php