|
Vorheriges Thema anzeigen: Im Winter nach Kroatien? :: Nächstes Thema anzeigen: Musiktitel gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
MArita Windisch Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.09.2008, 07:09 • Titel: Wer kann helfen? > Benötige eine Torte |
|
|
HAllo,unsere Freunde sind nächstes Jahr am 8 Juni 50 Jahre verheiratet und das möchten wir auf polari feiern.
Meine Frage ist kann mir jemand einen Bäcker empfehlen wo ich eine kleine Hochzeitstorte bekomme???Die auch noch bezahlbar ist.
Ich kenne nur die Torten die mann beim Billa kaufen kann und die sind für den Tag nicht so geeignet.
Gruß MArita
PS.Nur noch 8 Monate  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.09.2008, 07:14 • Titel: |
|
|
MArita Windisch
nur wen ich dazu auch eingeladen werde, was ist schon etwas geld, für so einen tollen tag. aber 50 jahre ist schon was.
aber was sind die vorstellungen ? in dem alter was essen die noch?
haha |
|
| Nach oben |
|
 |
MArita Windisch Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.09.2008, 07:35 • Titel: |
|
|
Also die Bekannten sind eingentlich für Ihr alter echt flott und super drauf.Meine Vorstellung war eigentlich eine kleine 1-2 Stöckige Torte denn wir müssen sie ja auch aufessen denn so große Kühlschränke haben wir ja auch nicht oder eine flache Torte mit zuckerguss schrift???Und wenn es möglich wäre das sie gebracht wird am dem besagten Tag so das mann vorher davon nichts mitbekommt.Ein Brautparr bringe ich mit zum drauf setzen,
Jadran ich glaube das wenn Du vorbei kommst immer ein Bier oder Wein an dem Tag vorhanden sind
Gruß Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Alen Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.09.2008, 07:49 • Titel: |
|
|
Leider kenne ich die Eisdielen nur in Porec. Aber, wenn Du nichts passendes in Rovinj findest, kannst beim Bijeli San in Porec fragen. Eigentlich haben sie ganz gute Kuchen, und ich denke es wird nicht das Problem sein dies zu organisieren. Tel.Nr. ist +385-52-431819, die billige Vorwahl 01067 (ca. 2,5 cent pro Minute). In Winter sind sie allerdings in der Regel geschlossen. Denke aber, dass wenn Du das 1 Woche vorher machts, sollte es reichen. Wenn Du hilfe bei den "Verhandlungen" brauchst, kannst Dich ruhig an mich wenden.
LG
Alen |
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.09.2008, 08:30 • Titel: |
|
|