Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (39) - burki
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
Wichtig: Gewinnspiel 2008-12: UNESCO-Weltkulturerbe (3) - Hartmut
Extremes Hochwasser, Nordadria (25) - Mato
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (0) - MelB78
Weihnachtlicher Musikupload im Chat !! (1) - Daniela86
Gebetsroither (2) - Herzogsammy
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wer kann helfen? > Benötige eine Torte
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Im Winter nach Kroatien? :: Nächstes Thema anzeigen: Musiktitel gesucht  
Autor Nachricht
MArita Windisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 07:09    Titel: Wer kann helfen? > Benötige eine Torte

HAllo,unsere Freunde sind nächstes Jahr am 8 Juni 50 Jahre verheiratet und das möchten wir auf polari feiern.
Meine Frage ist kann mir jemand einen Bäcker empfehlen wo ich eine kleine Hochzeitstorte bekomme???Die auch noch bezahlbar ist.
Ich kenne nur die Torten die mann beim Billa kaufen kann und die sind für den Tag nicht so geeignet.
Gruß MArita Embarassed Embarassed

PS.Nur noch 8 Monate Very Happy Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 07:14    Titel:

MArita Windisch

nur wen ich dazu auch eingeladen werde, was ist schon etwas geld, für so einen tollen tag. aber 50 jahre ist schon was.

aber was sind die vorstellungen ? in dem alter was essen die noch?

haha
MArita Windisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 07:35    Titel:

Also die Bekannten sind eingentlich für Ihr alter echt flott und super drauf.Meine Vorstellung war eigentlich eine kleine 1-2 Stöckige Torte denn wir müssen sie ja auch aufessen denn so große Kühlschränke haben wir ja auch nicht oder eine flache Torte mit zuckerguss schrift???Und wenn es möglich wäre das sie gebracht wird am dem besagten Tag so das mann vorher davon nichts mitbekommt.Ein Brautparr bringe ich mit zum drauf setzen,
Jadran ich glaube das wenn Du vorbei kommst immer ein Bier oder Wein an dem Tag vorhanden sind
Gruß Marita
Alen
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 07:49    Titel:

Leider kenne ich die Eisdielen nur in Porec. Aber, wenn Du nichts passendes in Rovinj findest, kannst beim Bijeli San in Porec fragen. Eigentlich haben sie ganz gute Kuchen, und ich denke es wird nicht das Problem sein dies zu organisieren. Tel.Nr. ist +385-52-431819, die billige Vorwahl 01067 (ca. 2,5 cent pro Minute). In Winter sind sie allerdings in der Regel geschlossen. Denke aber, dass wenn Du das 1 Woche vorher machts, sollte es reichen. Wenn Du hilfe bei den "Verhandlungen" brauchst, kannst Dich ruhig an mich wenden.
LG
Alen
ELMA
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 08:30    Titel:

jadran hat folgendes geschrieben:
<