Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
Schengen und Kroatien (3) - claus-juergen
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (1) - Lutz
Rund um den Ban (Jelacic) (5) - pharao
Ausländer kaufen Heimat leer (10) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Reisebericht Juni 2008 Teil 5 (www-Fotos)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: Labin: Ein Rundgang durch die mittelalterliche Stadt :: Nächstes Thema anzeigen: In und um Pula - Teil 07 Kirche SV. Eliseus bei Fazana  
Autor Nachricht
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 21:20    Titel: Reisebericht Juni 2008 Teil 5 (www-Fotos)

Die paar Tage in denen wir uns in der Kvarner Bucht aufhielten , nutzten wir um möglich viel zu sehen.

Also machten wir uns auf den Weg nach Labin.

Der Marktplatz von Labin lädt ein zum verweilen.

Der Panoramaturm ragt weit über die Dächer von Labin hinaus , er ist ca. 35 m hoch und hat 63 Stufen.

Beim Schlendern durch die Altstadt kamen wir am Museeum vorbei.

Auch die Kirche ,, Crikva Rodenja Marijana erweckte meine Aufmerksamkeit , sie war ,,was in Istrien nicht immer üblich ist,, offen.

Also gingen wir auch hinein.

Hier noch ein paar Bilder die ich beim Schlendern gemacht habe.

Hier nochmal die Altstadt von Labin.

Der Vormittag war um und wir fuhren einfach mal drauf los , mal sehn was wir noch alles Entdecken. Auf der Karte suchte ich mir die Gegend um Duga Luka aus was ich auch nicht bereute.

Duga Luka ist ein kleiner verschlafener Ort.

Wir suchten uns einen Weg um ans Wasser zu kommen , und das war gar nicht so einfach.Zumindest war es etwas anstrengend.

152 Stufen runter und das gleiche wieder rauf.

Hier noch ein Blick auf Uvala Prklog

Da wir in Duga Luka keine möglichkeit fanden uns am Strand etwas auszuruhen fuhr ich ganz einfach mal einen kleinen Feldweg und siehe da,,
Eine Bucht , Menschenleer und total verträumt.

Sogar unsere Daisy genoss die Stille.

Vier Stunden vergingen wie im Flug und wir sahen keine Menschenseele ,
hier noch ein Blick auf Rabac.

Mit diesen Bildern beende ich Teil 5 und hoffe es hat euch Spass gemacht mit mir diese Rundfahrt zu machen.

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net

Ich wünsche allen Fori´s eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 21:25    Titel:

Schöne Bilder Dieter Smile
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 21:28    Titel:

Klasse Dieter

Im Forum bekommen wir schon noch alle Kirchen dokumentiert! Schön das du die Gelegenheit genutzt hast. Nicht oft hat man dieses Glück!

Schöne Bilder von der einsamen Badebucht...vielleicht schon wieder ein kleiner Insider-Tipp!

burki

____