Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Weihnachtlicher Musikupload im Chat !! (1) - Daniela86
Extremes Hochwasser, Nordadria (23) - peintinger
Gebetsroither (2) - Herzogsammy
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (2) - wolli.k
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Camp cikat oder poljana mit Schlauchboot und Aussenborder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Losinj
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise nach Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ?  
Autor Nachricht
camper747
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 13:07    Titel: Camp cikat oder poljana mit Schlauchboot und Aussenborder

Hallo zusammen,wir würden gerne unseren Sommerurlaub 2009 auf der Insel Mali Losinj verbringen.Wir reisen mit dem Wohnwagen an und einem Schlauchboot 3,50 Meter it 15 PS Aussenborder auf einem Handtrailer.Meine Frage ist wer war schon auf dem Camp Cikat mit einem Schlauchboot mit Aussenborder?Der Campingplatz hat keine Slipanlage.Mietet ihr euch da eine Boje oder gibt es eine möglichkeit ins Wasser zu kommen?
Allgemeine Erfahrungen mit dem Platz?

Gruß
Harald
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 13:19    Titel:

Mit der Suchfunktion hier im Forum kommst Du ein schönes Stückchen weiter, unter anderem :

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Cikat
Viel Spaß .... Wink

Von mir nur ganz kurz :
DEr CP Cikat liegt wirklich herrlich und geschützt. Aber auch der CP Poljana hat seine Vorzüge, so gibt es dort z.B. eine eigene Steganlage auf der Buchtinnenseite.

Überigens - die Insel heiß Losinj und die Stadt heißt Mali Losinj (=kleines Losinj)

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
camper747
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 13:28    Titel:

Fred hat folgendes geschrieben:
Mit der Suchfunktion hier im Forum kommst Du ein schönes Stückchen weiter, unter anderem :

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Cikat
Viel Spaß .... Wink

Von mir nur ganz kurz :
DEr CP Cikat liegt wirklich herrlich und geschützt. Aber auch der CP Poljana hat seine Vorzüge, so gibt es dort z.B. eine eigene Steganlage auf der Buchtinnenseite.

Überigens - die Insel heiß Losinj und die Stadt heißt Mali Losinj (=kleines Losinj)

wenn mir oben genannter Link weiter geholfen hätte, dann hätte ich die Frage nach dem Schlauchboot nicht gestellt.
Ich kenne die Suchfunktion und habe sie ausgiebig genutzt.
trotzdem besten Dank
Gruß
Harald
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 13:32    Titel:

camper747 hat folgendes geschrieben:
wenn mir oben genannter Link weiter geholfen hätte, dann hätte ich die Frage nach dem Schlauchboot nicht gestellt.
Ich kenne die Suchfunktion und habe sie ausgiebig genutzt.
trotzdem besten Dank
Gruß
Harald

Na dann entschuldige, daß ich versucht habe Dir zu helfen !!!!

Bedauerlicherweise kann ich noch keine Gedanken lesen ......

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien