|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Update im Wiki :: Nächstes Thema anzeigen: Mifle0371 – neuer Guide im Adriaforum
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.09.2008, 16:51 • Titel: Leere Seiten im Wiki! Kennt Ihr noch welche? |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben heute im Wiki eine neue Software installiert. Bis auf die Homepage (die ein wenig „verzogen“ ist), sieht es ganz gut aus.
Vor dem Umzug hatten wir noch ein anderes Problem: Leere Seiten.
Ich hoffe das durch das neue Upgrade der Software das Problem mit den leeren Seiten behoben ist. Nur dafür brauche ich Eure Hilfe. Wenn Ihr irgendwo noch leere Seiten findet, dann schickt mir den Link (bitte versucht nicht die Seiten wiederherzustellen).
Ziel ist es ein Skript zu schreiben, was gezielt nach leeren Seiten sucht. Nur dafür brauche ich quasi eine Beispielsseite.
Danke für Eure Unterstützung!
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 30.09.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steinefee Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.09.2008, 07:20 • Titel: |
|
|
Habe dir eine PN gesendet..schau mal bitte drüber was da gemacht werden muss/soll.
LG Susi _________________ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
unser Sprachführer im Wiki | Flora und Fauna in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Steinefee Forum-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |