Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (1) - Lutz
Rund um den Ban (Jelacic) (5) - pharao
Schengen und Kroatien (2) - JoJo40
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (17) - Christl
Ausländer kaufen Heimat leer (10) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Camping in Stadtnähe ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: zurück von Lanterna :: Nächstes Thema anzeigen: Was war denn diesen Sommer in Porec los??  
Autor Nachricht
gollum
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 11:09    Titel: Camping in Stadtnähe ?

Hallo Leute !

Ich fahre mit meinem Campingbus am Donnerstag auf ein verlängertes WE nach Istrien. Gibt es einen Camping von welchem man auch in halbwegs akzeptabler Zeit zufuß nach Porec gehen kann ?

Ich möchte auf jeden Fall an die Westküste von Istrien. Vrsar, Rovinj, Novigrad und Pula kenne ich schon und ich möchte wieder was neues kennen lernen. So bin ich auf Porec gekommen. Wichtig ist mir bloß, daß ich in eine schöne Altstadt spazieren kann.

lG

Alex
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

JoJo40
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 11:40    Titel:

Hallo Alex...

einfach mal HIER nachschauen ...

auf den Webseiten und den Beschreibungen der einzelnen CP kannst du dann die Nähe zu einer Stadt abschätzen ...
bei der jetzigen Jahreszeit aber darauf achten, ob sie noch geöffnet sind ...

In der Nähe Rovinj könnte ich dir das Minicamp Ulika empfehlen ... ca 20 Min bis zur Altstadt ... weis aber auch nicht wie lange geöffnet ... glaube nur bis Anfang/Mitte Okt ... solltet du anrufen

Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !

... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...

Ferienwohnungen auf einem Wein-und Oliven Bauernhof Nähe Rovinj und Naturstrand
käptnblaubär
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 12:43    Titel: Re: Camping in Stadtnähe ?

gollum hat folgendes geschrieben:

. . .
halbwegs akzeptabler Zeit zufuß nach Porec gehen kann ?
. . .

Alex

akzeptabel und zu Fuß ist relativ.

Bei den CP´s in der nähe von Porec behaupte ich immer:
Für die Entfernungen haben wir bei der GF Flugzeuge Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: