|
Vorheriges Thema anzeigen: WEBCAMS von KROATIEN :: Nächstes Thema anzeigen: FORUMSTREFFEN--> Wer ist in HR und kann mir was mitbringe
|
| Autor |
Nachricht |
byterex Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.09.2008, 16:28 • Titel: Mitfahrgelegenheit nach Deutschland |
|
|
Hallo,
fährt unter Umständen jemand zwischen dem 13. - 16.10.08 von Kroatien - Istrien - zurück nach Deutschland - Raum München?
Sollte noch ein Platz für meine Frau frei sein, wäre das sehr schön...
Liebe Grüße
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
claus-juergen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.10.2008, 08:36 • Titel: |
|
|
hallo rainer,
wir fahren irgendwann in den nächsten 2 - 3 wochen nach liznjan und entweder am 19. oder 26.10.2008 zurück. rückfahrt ist bei mir in der regel immer sonntags wegen dem verkehr. bei interesse melde dich einfach. mitnahme einer person wäre möglich.
grüsse
jürgen  _________________ "Mangelnde Bildung kann man durch Takt ersetzen, aber niemals mangelnden Takt durch Bildung" (Erich Limpach - deutscher Lyriker) |
|
| Nach oben |
|
 |
byterex Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.10.2008, 09:01 • Titel: |
|
|
Hallo Jürgen,
vielen Dank für dein Angebot, doch leider hat meine Frau am 17.10. einen Termin im Klinikum in Augsburg.
Am 18. fliegt sie dann von München aus für fast vier Wochen nach Kanada - sie muss einfach mal wieder unseren Enkel im Arm halten...
Immer nur über Skype anschauen - das reicht auf Dauer nicht - diese Frauen...
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Istrien
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
claus-juergen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.10.2008, 12:04 • Titel: |
|
|
hallo rainer,
vielleicht klappt es diesmal, wenn wir in istrien sind, dass wir uns melden. gib mir einfach bescheid, ob du zeit hast. für uns ist es ja ein ausflug von über einer stunde zu dir.
...oder dich führt der weg mal nach südistrien...
grüsse
jürgen  _________________ "Mangelnde Bildung kann man durch Takt ersetzen, aber niemals mangelnden Takt durch Bildung" (Erich Limpach - deutscher Lyriker) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|