|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Campinplatz Brajdi in Beli (Cres) gesucht! :: Nächstes Thema anzeigen: Bildbericht Campingplatzbeschreibung Camp Kovacine auf Cres
|
| Autor |
Nachricht |
Flummi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.10.2008, 12:15 • Titel: Reisepass an Campingplatz-Rezeption abgeben? |
|
|
hallo allseits!
auf unserem 'stamm-campingplatz' auf cres muessen wir bei anmeldung die reisepaesse von allen mitreisenden fuer die gesamte dauer des urlaubes abgeben. die kommen dann in ein papierkuvert, das wiederum in einem offenen fach des von uns gemieteten platzes in der rezeption hinterlegt wird. auf diesem grossen campingplatz befinden sich somit in gut besuchten zeiten ca. (schaetze ich mal grob) 1500 reisepaesse in diesem regal ....
bei der abreise wird dann recht leichtfertig der pass ausgehaendigt, ohne nachzufragen oder zu pruefen, ob das ueberhaupt 'ich bin'... die einzige identifikation stellt das platz-nummernschild dar, das ich wieder abgebe.
wie tosca schon erwaehnt hat, ist das durchaus ueblich, aber mich stoert das gehoerig.
was meint ihr dazu?
lg
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.10.2008, 12:42 • Titel: Re: Reisepass an Campingplatz-Rezeption abgeben? |
|
|
| Flummi hat folgendes geschrieben: |
hallo allseits!
auf unserem 'stamm-campingplatz' auf cres muessen wir bei anmeldung die reisepaesse von allen mitreisenden fuer die gesamte dauer des urlaubes abgeben. |
Die Reisepässe werde für die polizeiliche Anmeldung benötigt, außerdem schützen sie den CP-Betreiber wenn sie in seiner Obhut sind davor, daß sich "Zechpreller" verdünnisieren.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.10.2008, 13:04 • Titel: Re: Reisepass an Campingplatz-Rezeption abgeben? |
|
|
| Fred hat folgendes geschrieben: |
| Flummi hat folgendes geschrieben: |
hallo allseits!
auf unserem 'stamm-campingplatz' auf cres muessen wir bei anmeldung die reisepaesse von allen mitreisenden fuer die gesamte dauer des urlaubes abgeben. |
Die Reisepässe werde für die polizeiliche Anmeldung benötigt, außerdem schütz | | |