|
Vorheriges Thema anzeigen: preissteigerung? :: Nächstes Thema anzeigen: Wellness in Umag
|
| Autor |
Nachricht |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:07 • Titel: Mit der deutschen Bahn preiswert nach Kroatien |
|
|
Einfache Fahrten von jedem beliebigen deutschen Bahnhof nach Kroatien gibt es zu Preisen ab 39 Euro, in einigen Fällen schon ab 19 Euro. Karten für die erste Klasse kosten ab 69 beziehungsweise 29 Euro. Inhaber einer Bahncard 25 erhalten jeweils 5 Euro Nachlass.
Mehr Infos HIER _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:43 • Titel: |
|
|
hast Du mal versucht zu buchen??hat bei mir nicht hingehauen _________________ Gruß
Burghardt
und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.10.2008, 08:12 • Titel: |
|
|
hallo Burghardt ...
habe ich gestern auch versucht ... und bin für die einfache Fahrt bei über 200 € gelandet ...
eben mal bei der Bahn angerufen ... und gefragt wie online buchen möglich wäre ...
?????? war die ausführliche Antwort ... einzige Info ... diese Reisen sind limitiert !! _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...
| Nach oben |
|
 |
Alen Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.10.2008, 10:24 • Titel: |
|
|
| Danke für den Tipp. Habe bei mir im Reisebüro gleich für mich für die bayerischen Herbstferien ausgestellt: 1 Erw. + 1 Kind für EUR 78.- nach Zagreb und zurück!!! Super. Die Bahn hat das aber an die Reisebüros gar nicht weitergegeben! Schweine! |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|