|
Vorheriges Thema anzeigen: Bars und Restaurante :: Nächstes Thema anzeigen: Valamar Club Tamaris Porec
|
| Autor |
Nachricht |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.10.2008, 14:59 • Titel: grenzüberschreitende »Route der Gesundheit und Freundschaft« |
|
|
Ehemalige Parenzana-Schmalspurbahn wird zum länderübergreifenden Rad- und Wanderweg zwischen Istrien, Slowenien und Italien.
Mit Hilfe von EU-Geldern entsteht ein länderübergreifender Rad- und Wanderweg, der auf 143 Kilometern als grenzüberschreitende »Route der Gesundheit und Freundschaft« Istrien, Slowenien und Italien miteinander auf schönste Weise verbindet ... "und alles ohne Vignette"
Schon jetzt sind von der ehemaligen Schmalspurbahn ca. 80 km "beradelbar" ...
wer mehr darüber wissen will kann HIER weiterlesen ... _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
claus-juergen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.10.2008, 08:54 • Titel: |
|
|
hallo jürgen,
es gibt doch auch für langjährige istrienurlauber, die schon viel gesehen habe, immer wieder was neues zu entdecken.
neu ist für mich auch die quelle dieser info. ich dachte, erichs hauszeitung "neues deutschland" gibt es schon nicht mehr.
grüsse
jürgen  _________________ "Mangelnde Bildung kann man durch Takt ersetzen, aber niemals mangelnden Takt durch Bildung" (Erich Limpach - deutscher Lyriker) |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.10.2008, 09:04 • Titel: |
|
|
tja, die Quelle hat mich auch erstaunt ...
vielleicht hat die das ND doch noch gute Kontakte in die ehemaligen sozialistischen Bruder- oder Schwesterländer
,,, oder es liegt daran, dass der Routenname etwas "anheimelndes" für das ND an sich hat ..
Aber die Fahrradroute werde ich mir auf jeden Fall nächstes Jahr mal "anschauen" ... hört sich interessant an ... _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.10.2008, 11:34 • Titel: |
|
|
Wirklich sehr interessant !, sicher eine sehr schöne Fahrradstrecke !
Endet die Strecke in Porec ?
eak |
|
| Nach oben |
|