|
|||
|
Hallo. Wer war denn schon in Plomin.Wir fahren nächstes Jahr in den Sommerferien dorthin.Vielleicht kann mir ja einer sagen wie es da ist.Freue mich schon auf eure Antworten. Gruss Claudia
|
|
Sponsored Links |
|
|||
|
hallo claudi,
da steht ein kohlekraftwerk, welches ganz istrien mit strom versorgt. die kohle wird per schiff angeliefert. ich wusste gar nicht, dass man da auch urlaub machen kann. der nächste badeort dürfte rabac bei labin sein, das ist ca. 15 km entfernt. grüsse jürgen
|
Hallo Claudia,
herzlich willkommen im Forum ! Hier gibts alles über Plomin und die Umgebung. Das Forum hat für euch einen Reiseführer und ein Fotoforum für Vorabinformationen. Man will ja wissen wo man ankommt, zumindest die Meisten derer die in Urlaub fahren. Auch eine Suche im Google unter Plomin Istrien bietet sofort zig Seiten Information. Labin / Rabac und Plomin sind eine wirklich schöne Ecke. Hier gibts alles was Urlaub einfach toll macht. Ich bin sicher es wird euch sehr gefallen und Lust auf Me(e)hr machen. Bestimmt bekommt ihr noch von anderen Usern Informationen zu euren Vorhaben. Also dann, bis die Tage. Richy
|||
|
Zitat:
Gruss Claudia |
|
||||
|
allo claudi,
das ist die Einfahrt zur Bucht von Plomin , sieht sehr schön aus. Aber am Ende der Bucht ist eigentlich nur Industriegebiet , wußte auch nicht das man dort Urlaub machen kann.
Gruß Dieter Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise. Die Götter haben die Zeit geschaffen aber von Eile haben sie nicht´s gesagt. http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
||||
|
Claudia,
schau dir mal das Elektrizitätswerk im Google Earth an. Gib Plomin ein und auf der von oben kommenden Straße im Bogen rechts klicken. Wenn man von Rabac kommt hat man von der Straße hoch oben diesen Blick. wallbergler
|
|||
|
Ja danke für die Beiträge.So langsam bekomme ich Zweifel was ich da gebucht habe.Aber es soll 3km von Plomin entfernt sein,ud in der nähe ist das Restaurant Vidikovac.Ach wir lassen uns überraschen.
Gruss Claudia |
|
||||
|
Hallo 1961claudi,
Indirekt hast du wahrscheinlich Glück gehabt. Denn dort ist es mit Sicherheit günstiger wie unten am Meer. Und dort ist es ohnehin nicht weit. Und wenn du die anderen Bilder in Google earth über Plomin alle angeklickt hast , gibt es da auch verträumte Plätzchen und Gässchen. wallbergler
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|