Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (30) - Alexa
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (53) - Daniel
Winterreifenpflicht in Österreich (4) - loki1163
Jupi , und an was erinnert Ihr euch was es nicht m... (40) - palfine
Sommerurlaub 2009 (4) - Dieter
Tisch- Fußball in Istrien (4) - Richy
Arenaturist Pula kündigt ambitiöse Investitionen an (9) - iTom
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Was ist/war los auf dem Johannishögl?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“  
Autor Nachricht
Eliane
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:41    Titel: Was ist/war los auf dem Johannishögl?

Hallo Foris,

was ist los mit Euch dort oben auf´m Berg? Keine Meldung, nix Neues, keine Webcam, kein Zwischenbericht? Wir, die Daheimgebliebenen, fühlen uns so ausgeschlossen! Wir wären doch auch gerne dabei!

Gebt mal Laut wie es Euch denn so geht.

Gruss an Alle
Eliane

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:47    Titel:

Vermutlich mussten sie sich gestern das Wetter schön trinken und sind heute noch nicht ganz fit. happy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:53    Titel:

Hallo,

ich war am Freitag abend beim Forumtreffen aufm Johannishögl. Es waren ca. 30 Leue da und wir haben viel gequatscht. Natürlich über Kroatien und über gute und schlechte Erlebnisse. Burki hat eine Ansprache über das Forum gehalten, es gab sehr große Portionen zum Essen, dann folgte die Tombola und in der Nacht sind wir wieder nach hause gefahren. Das Wetter war am Freitag nicht besonders, es war auf dem Berg sehr kalt. Für gestern war eine kleine Wanderung geplant. Ob die stattgefunden hat, weiß ich nicht. Aber heute ist über die Webcam von Piding eine super Aussicht zu sehen und die Sonne scheint mit voller Kraft. Mehr kann ich zum Treffen nicht sagen, nur soviel, dass es von Christl gut organisiert war und dass viel zu wenige von den Forumteilnehmern da waren.

Viele Grüße von Abori

Heute. Hier. Jetzt.

(Leo Tolstoi)
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:09    Titel:

Wir sind wieder daheim, heut ist herrliches Wetter am Johannishögl.

Die letzten beiden Tage hat das Wetter leider nicht mitgespielt, aber trotzdem wars ein sehr schönes Treffen mit vielen guten und auch konstruktiven Gesprächen und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Die Aktionen fürs Kinderheim ( Kameraversteigerung und Tombole ) waren ein toller Erfolg für unser Kinderheim.

Burki hat den "Kosmos" ( Goaßmaß ) vom Johannishögl genossen und Laterndl waren auch dabei.

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken die eine teilweise sehr weite Anreise ( BärnieBärchen mit Fam. und Suzi mit Diko ) die fast 1000km angereist sind, ebenso Klaus ( Spec) aus Berlin, auf sich genommen haben um an diesem Treffen teilzunehmen, und die Foris, die man ja nur vom Schreiben her kennt, persönlich kennenzulernen.

Es war wieder schön mit euch.

Fotos, Berichte folgen!!

Zuletzt bearbeitet von Christl am 05.10.2008, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:26    Titel:

Hallo zusammen,

ich war auch bei unserem Forumstreffen dabei. Am Freitag waren ca. 30 Leute dabei, am Samstag kamen noch einige Tagesgäste dazu.

Das Treffen war super! Es ist schön alte und neue Mitglieder des Forums zu treffen. Auf Alexa, Suzi, Elma, Christl, Burki, Bärniebärchen (der mehr als 1.000 km angereist), Wallbergler, Midimaster,Spec, Ulrike und Philis habe ich mich am meisten gefreut! Die Tombola war auch ein voller Erfolg (ich denke Berichte dazu folgen noch).

In der Tat war es auf'm Högl sehr lustig. Burki und ich haben am Freitag das Licht ausgeknipst (nicht einmal der Wirt hat länger ausgehalten Wink). Zlatko hat seinen Beitrag am Samstag Abend getan.

Danke noch einmal an Christl für dieses tolle Event! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Garantiert!

Übrigens: Wir haben viele neue Ideen für die Entwicklung unseres Forums erarbeitet. Im Adminteam werden wir die Vorschläge konkretisieren und dann vorstellen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!. Razz

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 13:23    Titel:

hallo zusammen!
manfred und ich sind freitag angekommen. Und wir können nur sagen, es war einfach SUPPERRR Wink

wir konnten viele themen diskutieren, konstruktive unterhaltungen führen, erfahrungen austauschen, einfach mal die leute kennenlernen, mit denen man schreibt und natürlich kam der spassfaktor sowieso auch noch dazu Laughing

also ich kann nur sagen, wir kommen sicher wieder (ist ein versprechen UND eine drohung Laughing Laughing Laughing ), sofern nächstes jahr wieder am högl ein treffen stattfindet Wink

leider hat das wetter nicht mitgespielt, sodaß die wanderung im wahrsten sinne des wortes ins wasser fiel - hat aber der stimmung keinen abbruch getan Cool

wir können nur sagen, wir haben uns sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennenzulernen Exclamation

jaja, burki, der "kosmos" Laughing

christl, danke dir für die tolle organisation Wink

lg und schönen sonntag,
alexa & manfred

mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer
Carmen
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 13:45    Titel:

Hallo,

wie Christl, Alexa, Filip und Dagmar (Abori) es schon geschreiben haben, es war wirklich toll auf dem Johannishögl.
Wir sind am Freitag mittag angekommen und mußten leider gestern nachmittag schon wieder abfahren, aber wir werden nächstes Jahr auch wieder kommen Very Happy

Viele Grüße an die Daheimgebliebenen
Carmen

Hartmut</