|
Vorheriges Thema anzeigen: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“
|
| Autor |
Nachricht |
Eliane Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.10.2008, 10:41 • Titel: Was ist/war los auf dem Johannishögl? |
|
|
Hallo Foris,
was ist los mit Euch dort oben auf´m Berg? Keine Meldung, nix Neues, keine Webcam, kein Zwischenbericht? Wir, die Daheimgebliebenen, fühlen uns so ausgeschlossen! Wir wären doch auch gerne dabei!
Gebt mal Laut wie es Euch denn so geht.
Gruss an Alle
Eliane _________________ aktiver Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.10.2008, 10:47 • Titel: |
|
|
Vermutlich mussten sie sich gestern das Wetter schön trinken und sind heute noch nicht ganz fit.  _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Abori Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.10.2008, 10:53 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich war am Freitag abend beim Forumtreffen aufm Johannishögl. Es waren ca. 30 Leue da und wir haben viel gequatscht. Natürlich über Kroatien und über gute und schlechte Erlebnisse. Burki hat eine Ansprache über das Forum gehalten, es gab sehr große Portionen zum Essen, dann folgte die Tombola und in der Nacht sind wir wieder nach hause gefahren. Das Wetter war am Freitag nicht besonders, es war auf dem Berg sehr kalt. Für gestern war eine kleine Wanderung geplant. Ob die stattgefunden hat, weiß ich nicht. Aber heute ist über die Webcam von Piding eine super Aussicht zu sehen und die Sonne scheint mit voller Kraft. Mehr kann ich zum Treffen nicht sagen, nur soviel, dass es von Christl gut organisiert war und dass viel zu wenige von den Forumteilnehmern da waren.
Viele Grüße von Abori _________________ Denke immer daran, dass es nur eine richtige Zeit gibt:
Heute. Hier. Jetzt.
(Leo Tolstoi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.10.2008, 11:09 • Titel: |
|
|
Wir sind wieder daheim, heut ist herrliches Wetter am Johannishögl.
Die letzten beiden Tage hat das Wetter leider nicht mitgespielt, aber trotzdem wars ein sehr schönes Treffen mit vielen guten und auch konstruktiven Gesprächen und der Spaß kam auch nicht zu kurz.
Die Aktionen fürs Kinderheim ( Kameraversteigerung und Tombole ) waren ein toller Erfolg für unser Kinderheim.
Burki hat den "Kosmos" ( Goaßmaß ) vom Johannishögl genossen und Laterndl waren auch dabei.
Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken die eine teilweise sehr weite Anreise ( BärnieBärchen mit Fam. und Suzi mit Diko ) die fast 1000km angereist sind, ebenso Klaus ( Spec) aus Berlin, auf sich genommen haben um an diesem Treffen teilzunehmen, und die Foris, die man ja nur vom Schreiben her kennt, persönlich kennenzulernen.
Es war wieder schön mit euch.
Fotos, Berichte folgen!! _________________ Gruß Christl
Zuletzt bearbeitet von Christl am 05.10.2008, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.10.2008, 12:26 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich war auch bei unserem Forumstreffen dabei. Am Freitag waren ca. 30 Leute dabei, am Samstag kamen noch einige Tagesgäste dazu.
Das Treffen war super! Es ist schön alte und neue Mitglieder des Forums zu treffen. Auf Alexa, Suzi, Elma, Christl, Burki, Bärniebärchen (der mehr als 1.000 km angereist), Wallbergler, Midimaster,Spec, Ulrike und Philis habe ich mich am meisten gefreut! Die Tombola war auch ein voller Erfolg (ich denke Berichte dazu folgen noch).
In der Tat war es auf'm Högl sehr lustig. Burki und ich haben am Freitag das Licht ausgeknipst (nicht einmal der Wirt hat länger ausgehalten ). Zlatko hat seinen Beitrag am Samstag Abend getan.
Danke noch einmal an Christl für dieses tolle Event! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Garantiert!
Übrigens: Wir haben viele neue Ideen für die Entwicklung unseres Forums erarbeitet. Im Adminteam werden wir die Vorschläge konkretisieren und dann vorstellen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!.  _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.10.2008, 13:23 • Titel: |
|
|
hallo zusammen!
manfred und ich sind freitag angekommen. Und wir können nur sagen, es war einfach SUPPERRR
wir konnten viele themen diskutieren, konstruktive unterhaltungen führen, erfahrungen austauschen, einfach mal die leute kennenlernen, mit denen man schreibt und natürlich kam der spassfaktor sowieso auch noch dazu
also ich kann nur sagen, wir kommen sicher wieder (ist ein versprechen UND eine drohung ), sofern nächstes jahr wieder am högl ein treffen stattfindet
leider hat das wetter nicht mitgespielt, sodaß die wanderung im wahrsten sinne des wortes ins wasser fiel - hat aber der stimmung keinen abbruch getan
wir können nur sagen, wir haben uns sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennenzulernen
jaja, burki, der "kosmos"
christl, danke dir für die tolle organisation
lg und schönen sonntag,
alexa & manfred _________________ today is the first day of the rest of my life
mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.10.2008, 13:45 • Titel: |
|
|
Hallo,
wie Christl, Alexa, Filip und Dagmar (Abori) es schon geschreiben haben, es war wirklich toll auf dem Johannishögl.
Wir sind am Freitag mittag angekommen und mußten leider gestern nachmittag schon wieder abfahren, aber wir werden nächstes Jahr auch wieder kommen
Viele Grüße an die Daheimgebliebenen
Carmen _________________ ===============================
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hartmut |