|
Vorheriges Thema anzeigen: Montenegro: Moraca - Fluss und Kloster, ein Bildbericht :: Nächstes Thema anzeigen: Slowenien: ADELSBERGER GROTTE > Ausflugsziel Nr. 1
|
| Autor |
Nachricht |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.10.2008, 01:03 • Titel: Reisebericht Juni 2008 Teil 7 |
|
|
Am nächsten Tag nach der Bootsfahrt mit den Fischern schlenderten wir gemütlich nach Fazana.
Wo uns dieses Brautpaar entgegenkam ,, Istrianische Hochzeitsgesellschaft ,, da hielt ich natürlich drauf.
Eine sehr schöne Braut
Die Hochzeitsgesellschaft begab sich auf ein Boot und war schon sehr lustig drauf.
Sie fuhren singend und feiernd richtung Brijuni Insel.
Das ganze hatte aber auch noch einen Vorteil , die beiden haben geheiratet und somit dürfte die Kirche Sv Kosmo noch geöffnet sein.
Genauso war es dann auch , ich war schon oft über viele Jahre hinweg in Fazana aber die Kirche habe ich noch nie von innen gesehen.
Der Abend kam und wir sahen noch ein paar Fischern im Abendrot zu.
Am nächsten Tag fuhren wir zum Kap Kamenjak , von Christl erfuhren wir das dort in der Bucht Pinizule abends Delfine zu sehen sind.Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen , voll gerüstet mit Filmkamera , Spiegelreflex-Kamera und Zoomobjektiv sowie Stativ und Fernglas warteten wir.
Ich sage euch , wenn man ständig das Meer beobachtet die Wellen und Wogen meint man ständig irgendwas zu sehen , obwohl da nichts ist.
Der Abend kam aber keine Delfine , stattdessen fuhren Fischer in die Bucht womit mir dann klar wurde das heute bestimmt keine Delfine mehr kommen werden.
Das warten hat sich aber doch noch gelohnt , diesen Sonnenuntergang haben wir wirklich genossen.
Wir fuhren noch zweimal in die Bucht aber einen Delfin haben wir nicht gesehen.
Somit schließe ich Teil 7. _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Ich wünsche allen Fori´s eine besinnliche Vorweihnachtszeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.10.2008, 12:13 • Titel: |
|
|
Hallo Dieter,
schöne Bilder!
Delfine hätte ich schon mal gern gesehen. Ist eben ein seltenes Ereignis.
Ich habe einmal einen gesehen. Unbeschreibilcher Anblick, als der Filmreif aus dem Wasser sprang.
Tschüss
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|