|
Vorheriges Thema anzeigen: TOP - TEN der Campingplätze in Istrien. :: Nächstes Thema anzeigen: kroatien-Fan
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.10.2007, 19:38 • Titel: |
|
|
ich finde allerdings solche Bewertungen sehr relativ. Jeder hat andere Vorstellungen, gerade beim Campen.Der eine will z.B. Pools und Animation, ein anderer würde da nie hingehen.
Wird sicher nicht einfach _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.10.2007, 20:14 • Titel: |
|
|
@Christl,
so sehe ich das auch. Ich war ja viele Jahre *Stammgast* auf Stupice. Egal wie man es bewertet würde der Platz vermutlich schlecht abschneiden, wenn da nicht die Lage am Kap Kamenjak wäre. Aber was ist schon Natur für Leute die einen Süsswasserpool suchen, oder Animation, oder Tennisplätze usw. Ich kann im Urlaub gut auf jeden *Luxus* verzichten, den habe ich zuhause. Nach Bi Village würde mich jedenfalls kein Mensch bringen.
Ach ja, mein Dackel ging immer am Kap baden, einen Hundestrand hats da nie gebraucht....
@Dieter,
verstehe dies nicht falsch, ich will dich nicht einbremsen, aber Du siehst die Problematik? Was schmeckt besser, Rot- oder Weisswein? _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.10.2007, 21:09 • Titel: |
|
|
Das ist natürlich sehr hilfreich,
bin schon lange genug Camper um diese Problematik selbst zu sehen.
Wartet doch erst mal ab was von den einzelnen Usern kommt ,dann kann man diese Beiträge auseinanderpflücken und diskutieren.
Es gibt auch die möglichkeit die Top-Ten zu verdoppeln,einmal für Ruhige und einmal für Halligali Campingplätze.
Siehst du Lutz,,,deine bewertung über Bi-Village,,genau solche bewertungen erwarte ich um darüber mit den anderen Usern zu diskutieren.
Man sollte diesem Thread eine Chance geben und nicht gleich im Keim ersticken. _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.10.2007, 21:22 • Titel: |
|
|
Dieter ich sehe das genauso!
Du hast ja auch Kriterien vorgegeben...
und wenn die Camper ehrlich sind sollen sie auch sagen, mein Platz erfüllt nicht die Kriterien unter den Top 5, aber wir fühlen hier und wohl, weil...
Mein Freund war im September auf Portosole mit einer Gruppe Jugendlicher..., das war für seine Zwecke perfekt, weil Vrsar ein paar Gehminuten, sauber, zuvorkommend und freundlich.
Ich bin kein Camper (schon lange her) trotzdem sollten wir in der Lage sein, in einer längeren Zeit eine Empfehlung für die besten Plätze auszusprechen.
Ich will auch keinen Camper mit seinem Lieblingsplatz "angehen"!
Helft dem Dieter eine vernünftige Empfehlung zu erstellen.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.10.2007, 22:00 • Titel: |
|
|
@Dieter
ich hatte doch geschrieben: Ich will dich NICHT einbremsen......... Grundsätzlich finde ich jede Initiative im Forum sinnvoll!
Vielleicht die Unterscheidung in:
a) Komfortplätze mit Halli-Galli
b) naturbezogene Plätze mit den entspr. Freiheiten
???? _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|