Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Beiträge zum Thema Top - Ten der Campingplätze in Istrien
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: TOP - TEN der Campingplätze in Istrien. :: Nächstes Thema anzeigen: kroatien-Fan  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 19:29    Titel:

Hallo Dieter,

eine super Idee! Auch wenn ich als Nicht-Camper dazu nicht so viel beisteuern kann, so bin ich mir sicher, dass hieraus eine interessante Diskussion entstehen wird. Wink

Viele Grüße, Filip

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 19:38    Titel:

ich finde allerdings solche Bewertungen sehr relativ. Jeder hat andere Vorstellungen, gerade beim Campen.Der eine will z.B. Pools und Animation, ein anderer würde da nie hingehen.
Wird sicher nicht einfach

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 20:14    Titel:

@Christl,
so sehe ich das auch. Ich war ja viele Jahre *Stammgast* auf Stupice. Egal wie man es bewertet würde der Platz vermutlich schlecht abschneiden, wenn da nicht die Lage am Kap Kamenjak wäre. Aber was ist schon Natur für Leute die einen Süsswasserpool suchen, oder Animation, oder Tennisplätze usw. Ich kann im Urlaub gut auf jeden *Luxus* verzichten, den habe ich zuhause. Nach Bi Village würde mich jedenfalls kein Mensch bringen.

Ach ja, mein Dackel ging immer am Kap baden, einen Hundestrand hats da nie gebraucht....

@Dieter,
verstehe dies nicht falsch, ich will dich nicht einbremsen, aber Du siehst die Problematik? Was schmeckt besser, Rot- oder Weisswein?

►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 21:09    Titel:

Das ist natürlich sehr hilfreich, Embarassed

bin schon lange genug Camper um diese Problematik selbst zu sehen. Idea

Wartet doch erst mal ab was von den einzelnen Usern kommt ,dann kann man diese Beiträge auseinanderpflücken und diskutieren.

Es gibt auch die möglichkeit die Top-Ten zu verdoppeln,einmal für Ruhige und einmal für Halligali Campingplätze. Wink

Siehst du Lutz,,,deine bewertung über Bi-Village,,genau solche bewertungen erwarte ich um darüber mit den anderen Usern zu diskutieren. Wink

Man sollte diesem Thread eine Chance geben und nicht gleich im Keim ersticken.

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 21:22    Titel:

Dieter ich sehe das genauso!

Du hast ja auch Kriterien vorgegeben...

und wenn die Camper ehrlich sind sollen sie auch sagen, mein Platz erfüllt nicht die Kriterien unter den Top 5, aber wir fühlen hier und wohl, weil...

Mein Freund war im September auf Portosole mit einer Gruppe Jugendlicher..., das war für seine Zwecke perfekt, weil Vrsar ein paar Gehminuten, sauber, zuvorkommend und freundlich.

Ich bin kein Camper (schon lange her) trotzdem sollten wir in der Lage sein, in einer längeren Zeit eine Empfehlung für die besten Plätze auszusprechen.

Ich will auch keinen Camper mit seinem Lieblingsplatz "angehen"!

Helft dem Dieter eine vernünftige Empfehlung zu erstellen.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 22:00    Titel:

@Dieter
ich hatte doch geschrieben: Ich will dich NICHT einbremsen......... Grundsätzlich finde ich jede Initiative im Forum sinnvoll!

Vielleicht die Unterscheidung in:

a) Komfortplätze mit Halli-Galli
b) naturbezogene Plätze mit den entspr. Freiheiten

????

►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr