Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Weihnachtsavatar (17) - Kathrin51
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (6) - Kathrin51
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
insel cres fkk auf cp kovacine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Valalta 2009 :: Nächstes Thema anzeigen: Camping Solaris Nachtruhe ?!  
Autor Nachricht
timmy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 20:27    Titel: insel cres fkk auf cp kovacine

hallo alle zusammen,
wir wollen nächstes jahr auf cp kovacine/fkk unseren urlaub verbringen.
hat da jemand erfahrung -positive und negative- oder sonst irgendwelche tips.
gruß timmy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 13:13    Titel:

Hallo timmy,

schau mal hier, da habe ich den Kovacine mit Fotos ausführlich beschrieben:

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=183176#183176

Solltest du dann noch Fragen haben, melde Dich nochmal Razz

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich brauch` sie nicht mehr.
mauseloch67
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 20:50    Titel:

Hallo,

meide unter allen Umständen diesen CP. Wenn du mir einen Gefallen tust und es allen weiter erzählst verrate ich dir ein Geheimniss,
( nun das Geheimniss: Dieser Platz ist der mit Abstand beste CP den ich je erlebt habe. Hier fehlt nur ein Pool. Schau dir die Fotos meiner Vorrednerin an und die Kommentare die eigendlich alles erklären. Leider hat Sie vergessen zu erwähnen, dass die Kinderanimation die Beste ist die ich je erlebte, wir konnten unsere 5 Jährige Tochter über Stunden gut behütet dort mit den Animateuren spielen lassen. Nun zu deiner FKK Frage, es ist kein reiner FKK Bereich da hier auch einige Textiler sich tummeln. Dies ist allerdings für diejenigen Familien sehr Angenehm in denen nicht alle nackelich rumlaufen wollen. )
Also Nochmal, bitte sage allen, dass sie niemals hier hinfahren sollen, da wir sonst hier nie mehr einen Platz finden werden. Very Happy Twisted Evil
timmy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:10    Titel:

hallo

also die bilder von tosca sind ja einfach super
und du hast recht- ich werde den cp natürlich nicht weiterempfehlen(grins) sonst können wir uns ja nicht den schönsten stellplatz aussuchen

und das mit der toleranz ist ja immer so eine sache.auf beiden seiten.denn manche fkk-ler haben ja so gar kein verständnis für textilherumstreifer auf dem fkk-bereich
deshalb waren wir dann immer auf einem textil-cp da unser sohn ab einem gewissen "alter" für fkk nicht mehr bereit war
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:16    Titel:

@ timmy und mauseloch

mauseloch67 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Also Nochmal, bitte sage allen, dass sie niemals hier hinfahren sollen, da wir sonst hier nie mehr einen Platz finden werden. Very Happy Twisted Evil

Hallo Ihr beiden Laughing

meine Freundin schimpft auch schon mit mir, weil ich den Kovacine schon so oft empfohlen habe motz: "irgendwann kriegen wir keinen schönen Stellplatz mehr wegen Dir...." aerger motz

Also, verratet mich nicht Wink und empfehlt ihn keinesfalls weiter Wink Wink Wink sonst kündigt sie mir die Freundschaft argue box Wink Wink Wink

Liebe Grüße von tosca freude

PS: @ Mauseloch,
wegen der Kinderanimation konnte ich keine ausführliche Beschreibung geben, da ich sie nie genutzt habe. Schön, daß Du diese Lücke gefüllt hast, werde das evtl. ergänzen, mal sehen.

@ timmy
Der FKK-Platzteil ist für ganz strenge Fkkler nicht so geeignet, aber ich denke für Deine Zwecke mit pupertierendem Kind prima!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich brauch` sie nicht mehr.
RE2000
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 23:31    Titel:

Hallo Tosca und Timmy,

danke für die Informationen! Wir fahren seit 10 Jahren nach Solaris, und denken über einen "Tapetenwechsel" nach.

Eine Verständnisfrage, bitte, an Euch beide und alle anderen, die CP Kovacine kennen:

Der Platz ist aufgeteilt in FKK- und Textilteil.

Timmy schreibt: "und das mit der toleranz ist ja immer so eine sache.auf beiden seiten.denn manche fkk-ler haben ja so gar kein verständnis für textilherumstreifer auf dem fkk-bereich."

Tosca schreibt: "Der FKK-Platzteil ist für ganz strenge Fkkler nicht so geeignet, aber ich denke für Deine Zwecke mit pupertierendem Kind prima!"

Nun das Verständnisproblem (wir waren noch nie auf einem "zweigeteilten" Platz):

Kann ich mich als Textiler im FKK-Bereich, und auch als FKkler im Textilbereich aufhalten? Also eine "Sowohl als auch Lösung"? Wie wird das auf Kovacine oder anderen Campingplätzen dieser Art gehandhabt?

Falls dies eine dumme Frage sein sollte, schäme ich mich schon mal ein bischen im voraus. Wir waren bis jetzt nur auf reinen FKK-Plätzen.

Viele Grüsse

Johannes
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 14:21    Titel:

RE2000 hat folgendes geschrieben:
Hallo Tosca und Timmy,

Nun das Verständnisproblem (wir waren noch nie auf einem "zweigeteilten" Platz):

Kann ich mich als Textiler im FKK-Bereich, und auch als FKkle