|
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien: UMAG > Neues Hotel Sol Garden Istra :: Nächstes Thema anzeigen: Hotelbericht Galijot Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 14:04 • Titel: |
|
|
Christian, glaub mir das war extrem, nur unser Tisch hatte bestellt, sonst waren noch drei Tische besetzt, die ihre Getränke schon hatten. Die zwei "Kellner" waren ca. 5 Meter von uns entfernt und machten alles mögliche(außer arbeiten), nur unsere Getränke wurden erst nach zweimaligem Nachfragen gebracht. Bei den gehobenen Getränkepreisen eine Frechheit.
Es ist auffallend, dass bei der Renovierung viel mit der alten Bausubstanz gearbeitet wurde. Es sieht teilweise einfach abgenutzt aus und unter der Farbe scheint der alte Beton durch. Der Pool(erbaut auf der ehemaligen Tanzterasse) ist ganz nett, nicht übermäßig groß. Das Restaurant sah sehr gepflegt aus. Im September waren dort sehr viele Italiener. Das Boot zur Insel war (obwohl Nachsaison) proppenvoll. Die Insel ist wunderschön, es gibt ein paar Strände, angelegte Wege durch den Park. Aber man merkt schon, dass einfach die paar hundert vom Sturm vernichteten Bäume fehlen.
Interessanter aber schon alter Bericht (ich kann nicht allem zustimmen):
http://www.nachrichten.at/magazin/reisen/293863?PHPSESSID=4d0a5a00eef59fe68cabe10946e7e07b
von den Investitionen in die Inselinfrastrucktur z.B. ist nicht viel zu sehen, außer wenn damit der private Weinanbau des Österreichers gemeint ist
Anscheinend ist er mehr mit seinem 5 Sterne Hotel miramar beschäftigt
http://www.fm-online.at/jaos/page/main_heute.tmpl?article_id=10016725
MfG Malin
PS: zwischen 08.07. - 02.09. kostet im Standard Doppelzimmer mit HP pro Person 89 Euro - Ein Zimmer für 180 Euro, da könnten sie eigentlich noch ein bischen mehr renovieren
http://www.hotelinsel-katarina.com/hk_level3/index_f4.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 16:32 • Titel: |
|
|
| Carlo hat folgendes geschrieben: |
komme dort nicht auf 160 euro haste dich wahrscheinlich genauso angestellt wie hier im forum das ist eine suite wohlgemerkt
Wohnraum, Schlafraum, Kinderzimmer mit Stockbetten, Du/WC, Fön, Tel., Sat-TV/Radio, Safe, Minibar, Loggia, im obersten Geschoss mit Meerblick (60 m²) € 101,- € 119,- € 137,- |
Hallo Carlo, die Preise sind pro Person
Guggst du hier http://www.hotelinsel-katarina.com/hk_level3/Preisliste_Katarina_2006.pdf |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianRaffler Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 16:44 • Titel: |
|
|
Wir haben schon insgesamt 2 x unseren Urlaub auf der "Hotelinsel Katarina" verbracht und wir kommen immer wieder gerne dorhin zurück.
Die Insel, das Hotel, und das Essen alles war während unserer Aufenthalte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Was wir auch sehr an dem Hotel schätzen ist die österreichische Leitung durch die Direktorin Bettina Huber und ihr sehr kompetentes und immer freundliches Team.
Das die Preise etwas höher sind das stimmt aber sie sind dem Service dort und der gesamten Hotelanlage auch gerechfertigt Wir waren während unseres ersten Urlaubs in Istrien für 3 Tage auf der "Roten Insel" im Hotel "Istra" (damals noch 3 Sterne) ...
die im Hotelprospekt beschriebene "tolle" Küche FEHLANZEIGE
auch der angeblich "tolle und freundliche Service" FEHLANZEIGE
Alle Gerichte wiederholten sich fast täglich und das Servicepersonal ins besondere im Restaurant sprach kaum Deutsch und klatschen die Essensreste einfach lieblos vor der Augen der Gäste auf die großen Abräumwagen Pfui!
Wenn wir das nächste mal nach Istrien fahren zahlen wir lieber ein paar € mehr und haben dafür einen tollen Urlaub auf Katarina.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 17:12 • Titel: |
|
|
malin hab ich nicht gesehen
ist ein hammer aber scheint zu laufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 17:24 • Titel: |
|
|
Christian, schön das es dir dort gefällt. Ich hänge sehr an der Katharineninsel. Wann warst du dort?
Die rote Insel gefällt mir gar nicht mehr, zuwenig Bäume-kein Schatten, auch der Strand ist nicht mehr so schön wie früher. Da hilft auch die Renovierung des Hotels nicht mehr. Ein weiteres Problem ist, das die Insel weiter von Rovinj entfernt ist. Wenn das Meer stürmisch ist, ist es nicht gerade angenehm auf das Schiff angewiesen zu sein.
MfG Malin
@Carlo: Kann ja mal passieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianRaffler Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 17:35 • Titel: |
|
|
| @Malin: Im Jahr 2003 + 2004 waren wir auf Katarina |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 17:37 • Titel: |
|
|
Wir waren 2001 dort, da haben die Zimmer genau das gleiche gekostet, allerdings in DM!!!
Meiner Ansicht nach viel zu teuer. So viel ist dort nicht geborten, was einen Preis pro person von 260,-- DM (ja ich rechne immer noch um) am Tag rechtfertigt!
Ich denke mal, da gehen hauptsächich gut betuchte Österreicher hin. Denn den Besitzern dieses Hotels gehören auch die Hotels Salzburger Hof, Grand Hotel (beide Zell am See) und das Miramar in Opatija. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|