|
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien: UMAG > Neues Hotel Sol Garden Istra :: Nächstes Thema anzeigen: Hotelbericht Galijot Porec
|
| Autor |
Nachricht |
felicitas Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2004, 14:20 • Titel: hotelinsel katarina |
|
|
| Kann mir jemand etwas zur Katarineninsel (bei Rovinj) berichten ? Ich habe zwar Prospekte, aber ich würde gerne noch zusätzliche Informationen haben.Ich war bis jetzt auf Sv. Nicola -Hotel Fortuna- (hat mir gut gefallen), möchte aber mal was anderes ausprobieren. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2004, 14:21 • Titel: Re: hotelinsel katarina |
|
|
Hallo felicitas
Traumhaft schön von der Insel Blick
auf Altstadt andere Seite blick auf Venedig
aber nur bei schönem Wetter und
etwas größer als nicola in Porec
Alle weiteren Infos
bei yahoo und google unter Rovinj
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.02.2004, 17:07 • Titel: |
|
|
Wir waren im Juni 2001, im Jahr der Eröffnung, dort und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Ich denke mal, dass sich bis jetzt auch noch einiges dort getan hat und man unbekümmert seinen Urlaub verbringen kann.
Warum wir seitdem nicht mehr dort waren? Nun, damals kostete das Doppelzimmer pro Person (Halbpension) 70,-- DM, mittlerweile liegen die Preise im Juni bei 80,-- Euro bis 90,-- Euro pro Person. Und das sehe ich dann wirklich nicht ein!
Aber wie gesagt, wer es sich leisten will und kann wird sicher nicht enttäuscht sein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2004, 19:36 • Titel: Super Hotel |
|
|
wir waren letztes Jahr im Juni dort und es war echt total supi wir mussten bereit letzen november buchen um noch ein zimmer für 9 tage zu bekomen ! ich finde das Hotel sehr shcön und sehr gepflegt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Niki Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2004, 19:51 • Titel: |
|
|
Ja, das ist schon schön dort. Aber trotzdem kann man bei den Preisen nur den Kopf schütteln: 67,-- Euro pro Person/Tag. 2001 hab ich 70,-- DM pro Person/Tag bezahlt.
Aber wenn das Hotel wirklich so ausgebucht ist, kann es uns ja noch nicht so schlecht in Deutschland gehen, wie immer alle behaupten. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.05.2004, 09:09 • Titel: Hotelinsel Katarina |
|
|
Hat nichts mit den Deutschen zu tun
Besitzer ist Österreicher hat noch ein in und um Salzburg
und diktiert die Preise.
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2004, 09:10 • Titel: |
|
|
Wir fahren am 4.Juni 04 endlich wieder auf die Insel , kann es kaum erwarten , endlich ist es wieder soweit ,
Jeder der noch nie auf der Hotelinsel war , hat etwas verpasst ! |
|
| Nach oben |
|
 |
adabei Forum-Mitglied
 |