Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Weihnachtsavatar (17) - Kathrin51
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (6) - Kathrin51
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
hotelinsel katarina
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Hotels in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien: UMAG > Neues Hotel Sol Garden Istra :: Nächstes Thema anzeigen: Hotelbericht Galijot Porec  
Autor Nachricht
felicitas
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 14:20    Titel: hotelinsel katarina

Kann mir jemand etwas zur Katarineninsel (bei Rovinj) berichten ? Ich habe zwar Prospekte, aber ich würde gerne noch zusätzliche Informationen haben.Ich war bis jetzt auf Sv. Nicola -Hotel Fortuna- (hat mir gut gefallen), möchte aber mal was anderes ausprobieren. Danke
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 14:21    Titel: Re: hotelinsel katarina

Hallo felicitas

Traumhaft schön von der Insel Blick
auf Altstadt andere Seite blick auf Venedig
aber nur bei schönem Wetter und
etwas größer als nicola in Porec
Alle weiteren Infos
bei yahoo und google unter Rovinj
mfg carlo
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 17:07    Titel:

Wir waren im Juni 2001, im Jahr der Eröffnung, dort und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Ich denke mal, dass sich bis jetzt auch noch einiges dort getan hat und man unbekümmert seinen Urlaub verbringen kann.

Warum wir seitdem nicht mehr dort waren? Nun, damals kostete das Doppelzimmer pro Person (Halbpension) 70,-- DM, mittlerweile liegen die Preise im Juni bei 80,-- Euro bis 90,-- Euro pro Person. Und das sehe ich dann wirklich nicht ein! Evil or Very Mad

Aber wie gesagt, wer es sich leisten will und kann wird sicher nicht enttäuscht sein! Very Happy
Christian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 19:36    Titel: Super Hotel

wir waren letztes Jahr im Juni dort und es war echt total supi Very Happy wir mussten bereit letzen november buchen um noch ein zimmer für 9 tage zu bekomen ! ich finde das Hotel sehr shcön und sehr gepflegt Smile
Niki
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 19:43    Titel:

Hier die Homepage vom Hotel

http://www.hotelinsel-katarina.com
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 19:51    Titel:

Ja, das ist schon schön dort. Aber trotzdem kann man bei den Preisen nur den Kopf schütteln: 67,-- Euro pro Person/Tag. 2001 hab ich 70,-- DM pro Person/Tag bezahlt.

Aber wenn das Hotel wirklich so ausgebucht ist, kann es uns ja noch nicht so schlecht in Deutschland gehen, wie immer alle behaupten.

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 09:09    Titel: Hotelinsel Katarina

Cool Cool Cool Cool Hat nichts mit den Deutschen zu tun

Besitzer ist Österreicher hat noch ein in und um Salzburg
und diktiert die Preise.
mfg Carlo
Christian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 09:10    Titel:

Very Happy Wir fahren am 4.Juni 04 endlich wieder auf die Insel , kann es kaum erwarten , endlich ist es wieder soweit , Smile Smile Smile Smile

Jeder der noch nie auf der Hotelinsel war , hat etwas verpasst !
adabei
Forum-Mitglied