Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Krk - August 2008, Teil 3 und Ende des Berichts (6) - prati
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (0) - Uta Reuter
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Grundstück und Erfahrungen gesucht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Politik und Sport in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Nächstes Thema anzeigen: welche ausländer dürfen immobilien erwerben?  
Autor Nachricht
Michi und Tini
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 00:33    Titel:

F. Rink hat folgendes geschrieben:
Daß Dein Schwiegerpapa seit 30 Jahren in der Touristik tätig ist, stellt Euch beiden selbstverständlich eine extrem hohe Qualifikation aus ! Laughing Laughing Laughing Razz

Warum sollen wir denn E-Mails schreiben ?? Wir sind hier sehr offen im Forum und haben so etwas wirklich nur in Ausnahmen nötig ! Nur so können alle anderen davon profitieren !

Sorry, keine Ahnung wie ich auf Frank komme?! Shocked Tatsächlich mein Fehler.

Vinko und Tourismus, hehe - wenn es so einfach wäre. OK, wenn man die VIS-Affäre betrachtet, könnte man als jemand der keine Ahnung hat vielleicht so etwas denken!!

Kurze Anmerkung - wer sagte, dass jeder von dem was wir tun profitieren soll. Wir geben zwar mal Tipps so unter Freunden (Forumusern), aber wer professionelle Hilfe braucht kann diese bei einer unserer Firmen vielleicht bekommen, wenn er Sie möchte.

Also, Fred - dann mal ein gutes Nächtle ...

Michel
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 10:08    Titel:

[quote="Michi und Tini"]
F. Rink hat folgendes geschrieben:
... aber wer professionelle Hilfe braucht kann diese bei einer unserer Firmen vielleicht bekommen, wenn er Sie möchte.

Na also, jetzt hast Du die Katze doch endlich mal aus dem Sack gelassen.

Du köderst hier für Deine "Firmen".

Ist ja gut für uns alle, daß wir jetzt wissen, woran wir sind. Laughing Laughing Laughing Exclamation Exclamation

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Michi und Tini
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 14:30    Titel:

JA! ... und das ist nur der aufopfernden und unerbittlichen Aufklärungsarbeit des F.R. zu verdanken, der weder Kosten noch Mühen gescheut hat etwas an Tageslicht zu bringen, was man auch durch eine Frage hätte beantwortet bekommen.

So ist nun der einsame Held F.R. wieder einmal unerbittlich im Kampf gegen die Menschen, die tatsächlich arbeiten müssen um sich Ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Aber so ist das Leben eine Helden und wie heißt es doch so schön: Helden sterben einsam!

ENDE DER DURCHSAGE Wink
fr.henning
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 14:33    Titel:

mmmh...
Was Ihr so schreibt, klingt ja interessant und andererseits überhauptnicht konkret.
Ich versuche mal ein wenig die Schärfe hier rauszunehmen.
Mich interessiert nun, was hier denn nun wirklich geschäftlich auf die Beine stellt.
Zitat:
Was wir machen?
Viele Dinge die mit Deutschland und Kroatien zu tun haben?

Warum so vieles?
Weil wir diverse neue Abteilungen schaffen und viel Input brauchen und außerdem viele Kontakte suchen.

sagt nicht wirklich viel aus.
Nun will ich nicht gleich ins Ausland telefonieren oder Euch besuchen.
Aber interessiert bin ich schon.
Eure HP sagt mir leider auch noch nicht soviel.
Seid Ihr auschließlich im Tourismus tätig? Seid Ihr Vermittler oder Anbieter?
Wie gesagt, dass sind ehrliche Fragen? Aber wenn Ihr Kontakte sucht, müsst Ihr schon sagen wer ihr seid und was ihr macht, sucht, oder anbietet.
Denn in der Zeitung lese ich jeden Tag: "Sie suchen geschäftlichen Erfolg?" oder "Interesse an einer neuen Geschäftsidee?"... "Dann rufen sie uns an".
Was sich da dann meldet ist zu 90% Nepp.

Gruß Frank