|
Vorheriges Thema anzeigen: Artikel: Kroatien wird Rom Entschädigungen zahlen :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien eine Alternative zu Spanien?!
|
| Autor |
Nachricht |
Amanda Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.03.2004, 18:23 • Titel: Rent a Car |
|
|
Hallo
Vielleicht weiss jemand Bescheid: Ab welchem Alter darf man sich ein Auto in Porec mieten und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein??
Wieviel würde das etwa pro Tag kosten?
Muss man das Auto vorher selber tanken oder ist Benzin inkl.?
Danke für eure Rückmeldungen!
Schönen Abend
Amanda |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Amanda Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.03.2004, 10:55 • Titel: |
|
|
Hey Filip
Danke für die rasche Antwort. Habe mir eben schon gedacht, dass die Miete für ein Auto sicher nicht billig sein wird...
Zum Glück kann man aber schon eins ab 18 mieten! Wenn wir dann ein nehmen wird die Miete auf drei Leute aufgeteilt, also könnte man es sich schon mal leisten...
Schönen Tag, tschuss!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.03.2004, 11:02 • Titel: Mietwagen |
|
|
Hallo Amanda,
gern geschehen. Es kann sein, dass die Mietwagen-Unternehmen Euch doch ein wenig Probleme machen. Habe das selbst mal in Deutschland erlebt, wo ich mit 19 Jahren einen Wagen für's Ausland brauchte (und das zur Weihnachtszeit). Dort wurde mir gesagt, dass es ein zu großes Risiko sei mir einen Wagen zu geben (da alle Autos nur Sommerreifen hatten und es fürchterlich geschneit hat!).
Ich blieb aber hartknäckig (und dennoch freundlich), so dass sie mir einen ausgemusterten Opel Astra gaben.
Ähnlich kann es auch bei Euch laufen. Gerade wenn das Geschäft gut läuft, werden sie ihre Autos tendenziell einer Familie vermieten, als drei jungen Leuten.
Daher achtet ein wenig darauf, und macht denen deutlich, dass ihr ganz "brav" seid, und dass Ihr dringend einen Wagen benötigt. Dann klappt es sicher.
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Annette Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.03.2004, 11:03 • Titel: |
|
|
Hallo Amanda,
wir haben im letzten Mai in Vodice 150 Euro bezahlt für drei Tage Opel Astra.
Gruß Annette |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.03.2004, 12:52 • Titel: Rent-a-car in Istrien |
|
|
![]() | |