Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (3) - Hartmut
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
banjole

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Solaris oder Ulika :: Nächstes Thema anzeigen: Schönen CP in Istrien mit Pool  
Autor Nachricht
golden eye
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 14:58    Titel: banjole

Hallo,
wer kann mir mehr über den Campingplatz village indije schreiben, da er im AdAC führer nicht gerade gut beurteilt wird?
Danke im Voraus
golden eye
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 17:28    Titel:

Nicht immer ist der ADAC auf dem neuesten Stand !
Ich komme oft auf diesen Campingplatz, wenn ich von der Bootstankstelle Veruda zurück nach Medulin fahre, denn auf diesem CP ist meine Biertankstelle ! Laughing Embarassed
Der Platz liegt sehr schön in einer Bucht, geschützt durch vorgelagerte Inseln. Man kann dort sehr schön baden, da man weit ins Wasser reinlaufen kann oder man schwimmt auf die Inseln rüber -ca. 100m. Das Wasser ist herrlich klar und mangels Strömung auch immer recht warm.

Das am CP befindliche Restaurant (meine Biertankstelle) ist nicht gerade ein Gourmee-Lokal, jedoch kann man ganz gut essen. Auch ist das Bier immer kalt !!!
Auf dem CP sind sehr viele Bäume, sodaß man nicht unbedingt in der prallen Sonne stehen muß mit seinem Wohnwagen o.ä. Wenn man will, kann man am Bootssteg auch fürerscheinfreie Boote ausleihen.

Mehr Infos hier :

http://www.istra.com/katalog/katalog/katalog.asp?id=223&j=nem

oder wenn Du noch Fragen hast, dann gerne hier. Confused

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
golden eye
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 10:44    Titel: banjole

Danke für diese Auskunft. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.
Kroatien ist der erste Campingurlaub im Süden
Marie

F. Rink hat folgendes geschrieben:
Nicht immer ist der ADAC auf dem neuesten Stand !
Ich komme oft auf diesen Campingplatz, wenn ich von der Bootstankstelle Veruda zurück nach Medulin fahre, denn auf diesem CP ist meine Biertankstelle ! Laughing Embarassed
Der Platz liegt sehr schön in einer Bucht, geschützt durch vorgelagerte Inseln. Man kann dort sehr schön baden, da man weit ins Wasser reinlaufen kann oder man schwimmt auf die Inseln rüber -ca. 100m. Das Wasser ist herrlich klar und mangels Strömung auch immer recht warm.

Das am CP befindliche Restaurant (meine Biertankstelle) ist nicht gerade ein Gourmee-Lokal, jedoch kann man ganz gut essen. Auch ist das Bier immer kalt !!!
Auf dem CP sind sehr viele Bäume, sodaß man nicht unbedingt in der prallen Sonne stehen muß mit seinem Wohnwagen o.ä. Wenn man will, kann man am Bootssteg auch fürerscheinfreie Boote ausleihen.

Mehr Infos hier :

http://www.istra.com/katalog/katalog/katalog.asp?id=223&j=nem

oder wenn Du noch Fragen hast, dann gerne hier. Confused
golden eye
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 18:02    Titel: Panoramaflug

Hallo F Rink
an einer anderen Stelle im forum habe ich gelesen, daß sie von Medulin aus fliegen. Mein Mann ist begeisterter (Modell)flieger und würde gerne auch mitfliegen. Ich möchte ihm die Freude machen und ihm so einen Flug schenken. Wir sind vom 23.7.bis 12.8. auf dem CP Indije. Muß man die Flüge vorbuchen und wie teuer wird so ein Flug für 4 Personen?
Im Voraus vielen Dank für eine Antwort
Marie
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 18:23    Titel:

Ich fahre erst am 13.08. nach Medulin - tut mir leid.

Aber auch ohne mich (ich bin ja auch nur Gast) könnt Ihr dort fliegen !
Letztes Jahr kostete ein Rundflug von etwa 30 Min. pro Person 200 Kn. Was es dieses Jahr kosten wird, weiß ich leider noch nicht.

Vorbuchen muß man nicht - einfach nur hinfahren und sich anmelden.
Die beste Zeit ist früh am Abend, weil das Licht dann nicht mehr so grell ist (fotografieren).

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Gregorius007
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 08:07    Titel:

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach Informationen zu diesem Campingplatz (Indije).

ich habe hier im Forum bißchen geschaut und auch die (recht einfache) Bewertung im ADAC Campingführer. Dann habe ich noch bei camping.info die (leider nur) eine Rezension zu diesem CP durchgelesen.

Wir waren kurz (ca. 15 Min) beim Ausflug nach Pula auf diesem CP und haben uns diesen Angeschaut.

Was ich noch gerne wissen würde:

- ist der Supermarkt OK (größere Auswahl, auch Fleisch / Fisch zu kaufen)? oder muß man irgendwo weiter in die Stadt zum Einkaufen fahren?
- wie ist das Restaurant? gibt es in der Nähe andere Lokale? Wir sind es aus Vrsar gewohnt, daß man jeden Tag woanders zum Essen gehen kann.
- Kinderpool gibt es leider nicht. Wie sieht es mit Ki-Animation & Spielplatz aus? Empfehlenswert?
- Mich interessiert auch die Tauchbasis: wer hat bei denen schon getaucht? Bisher war ich nur in Vrsar und Rovinji zum Tauchen.
- Ist der CP recht voll in den Ferien? Welches Publikum (Familien mit Kindern,...)?
- wie sind die Sanitäreinrichtungen? Auf dem Foto auf der Webseite schaut es recht mordern aus. Allerdings gibt es auch sehr alte Anlagen - stimmt's?
- wie ist es vom Wind her? Braucht man einen Sturm-Gurt um das Vorzelt?
- kann man von dort aus (zu Fuß / mit dem Fahrrad) Ausflüge machen (z.B. nächste Stadt)? Auch mit einem Kind? Die Zufahrtstraße war nicht gerade für solche Ausflüge geeignet, denke ich.

Wäre super, wenn jemand hier noch mehr eigene Erfahrungen reinposten könnte!

Danke!

Viele Grüße
Gregor
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 21:33    Titel:

Hallo Gregori