|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien eine Alternative zu Spanien?! :: Nächstes Thema anzeigen: Närrisches Treiben im Istrien
|
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.03.2004, 15:25 • Titel: Kroatien - Der große Gewinner im Terrorkrieg? |
|
|
Les gerade im Internet, dass nun auch Italien als potentielles Angriffsziel genannt wird.
Hab so das Gefühl, dass der einstige Krisenherd "Kroatien" sich zur sicheren Insel in Europa entwickelt! Eigentllich schon ein wenig paradox... wir haben uns auf jeden Fall für Kroatien entschieden (wo genau wissen wir noch nicht).
Aber was denkt Ihr darüber? Ist Kroatien der große Gewinner im Terrorkrieg? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.03.2004, 15:43 • Titel: Kroatien der Winner |
|
|
Laß die Finger vom Internet
so ein Internet ist nichts für Dich mein Freund das macht Dich
nur Nervös mit den Terrormeldungen besser schaue Dir
Fernseh - Pfarrer FLIEGE an beruhigt
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.03.2004, 16:14 • Titel: |
|
|
Es ist ein wenig "makaber" hier von Gewinnern zu sprechen. Denn bei so viel Mord & Schrecken gibt es keinen Gewinner! Auch nicht Kroatien! Auch wenn einige Spanien oder Italien aufgrund von Sicherheitsrisiken den Rücken kehren, heißt das nicht, dass alle nach Kroatien fahren.
Ich hoffe, dass diese ganzen "scheiß Anschläge" (sorry für diesen Ausdruck!) endlich aufhören. Dies führt nur dazu, dass keiner mehr verreisen mag.
Allerdings gebe ich Dir recht, dass Kroatien zu den "sichersten" Region in Europa gehört! Dies gilt im übrigen nicht nur wegen der geringen Terrorgefahr, sondern auch daran, dass es kaum Klein-Kriminalität (wie Diebstahl, etc.) gibt. _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.03.2004, 16:18 • Titel: |
|
|
Das Stimmt nicht mein Freund
ich von der KOZA-NOSTRA-ISTRA habe schon mehrere
Kellner betrogen (als Tourist)
mfg Carlo
(das ist auch kriminalität) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.03.2004, 16:27 • Titel: |
|
|
Hallo Carlo!
Ich verfolge Deine Beiträge sehr genau.
Man soll keine Kellner, Verkäufer o.ä. betrügen. Die müssen das doch selber dann bezahlen. Und wenn das mehrmals vorkommt, dass ein und der selbe betrogen wird, wird es irgendwann passieren, dass er gehen "darf".
Sorry! Aber sowas ärgert mich, als ehemalige Verkäuferin!
Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.03.2004, 16:35 • Titel: |
|
|
Hallo Ini
Sieh mal meine Smiles
mfg Carlo
Außerdem schön wieder von Dir zu hören |
|
| Nach oben |
|
 |
bypa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.03.2004, 19:10 • Titel: |
|
|
Stimmt es, dass das Trinkgeld der Bedienungen und Ober in den "Straßenkaffees" in einen Trinkgeldtopf kommen und der Patrone diesen dann verteilt, ganz oder auch nur zum Teil oder auch garnicht
Elfi _________________ Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.03.2004, 10:39 • Titel: |
|
|
Kann schon sein. Es ist oft so, dass gerade in Eisdielen und Cafes einige Kellner "rumschwirren", die Bestellungen aufnehmen und auch das Essen/Getränke bringen, kassieren tut aber meistens nur einer (in der Regel der Chef). _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|