|
Vorheriges Thema anzeigen: Busreise nach Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Fahrstrecke nach Rovinj
|
| Autor |
Nachricht |
ThomasW. Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.03.2004, 22:24 • Titel: Bargeld nach Kroatien! |
|
|
| Mich würde interessieren, wieviel Bargeld ich offiziell über die Grenze bringen darf? Was kann ich machen, wenn ich mehr Kohle als die erlaubte Summe nach Kroatien bringen möchte? Was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.03.2004, 23:19 • Titel: |
|
|
Keiner fragt Dich - nimm mit, was Du brauchst !
Du fährst in ein Land, das vorwiegend von Tourismus lebt, also verkaufe Dein Haus, Deinen Hund und Deine Fra .... nein, die nimmst Du mit, und gib Dein Geld in Kroatien aus !
Du fährst schließlich nach Kroatien und nicht in die DDR !!  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
bypa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Van2805 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2004, 21:26 • Titel: |
|
|
Und falls Du noch Geld übrig hast melde Dich einfach bei mir, ich helf Dir dann beim Ausgeben.  _________________ Kroatien - einfach Klasse
www.K-wie-Kroatien.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |