Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (6) - Kathrin51
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Sol Stela Maris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: welche campingplätze haben ende märz geöffnet? in istrien? :: Nächstes Thema anzeigen: Camping bei Porec mit Kleinkind  
Autor Nachricht
Michael
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 09:17    Titel: Sol Stela Maris

Hallo,
ich habe jetzt sämtliche Einträge über die Anlage Sol Stela Maris gelesen, leider wurden nicht alle meine Frage geklärt. Hoffe nun das mir jemand weiterhelfen kann Razz
Wieso steht der CP im ADAC-Führer und auch in allen anderen Seiten im Internet nur mit einem Stern drin?
Wie sind die Sanitäranlagen?
Muß man(n) weit laufen bis zum Strand, weiß ja, das die Hunde fast überall mithin dürfen!?!
Könnte man die Kids (8 und 11) evtl. auch mal allein zu Animation vorgehen lassen?
Kann man noch reservieren lassen um diese Zeit oder eher auf gut Glück?
Viele, viele Fragen. Ich hoffe es hat jemand Erfahrung mit diesem CP und Zeit und Lust mir zu antworten. Wink
Vielen, vielen Dank im voraus.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Michael
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 17:34    Titel: Sol Stela Maris

Hilfe,
kennt den niemand diesen CP!?!
Petra
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 23:49    Titel:

Hallo Michael,
ich war schon auf einigen Campingplätzen - leider nicht auf Stella Maris.
Du muß einfach ein bißchen Geduld haben -in den kommenden Tagen bekommst Du sicherlich eine Antwort auf Deine Fragen. Very Happy Very Happy
An den Wochenenden ist erfahrungsgemäß nicht viel los im Forum.
Bis dahin.
Michael
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 20:18    Titel: Sol Stela Maris

Hallo Petra,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du schon auf einigen Plätzen warst kannst Du uns evtl. etwas empfehlen? Animation für die Kids`(wenn möglich nicht so Baby mäßig, grins, für die 11 jährige) und mit Wuff. Wäre Dir sehr dankbar. Waren letztes Jahr im Laterna aber die Animation hat uns alle nicht sehr vom Hocker gerissen aber ansonsten fanden wir es gut. Melde Dich falls Du Deine Erfahrungen loswerden willst. Laughing
Danke, merci, Thank you ...! Wink
War echt nett das Du sagtest es könnten noch Erfahrungen kommen.
Michael
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 12:02    Titel: Tipps

Petra hat folgendes geschrieben:
Hallo Michael,
ich war schon auf einigen Campingplätzen - leider nicht auf Stella Maris.
Du muß einfach ein bißchen Geduld haben -in den kommenden Tagen bekommst Du sicherlich eine Antwort auf Deine Fragen. Very Happy Very Happy
An den Wochenenden ist erfahrungsgemäß nicht viel los im Forum.
Bis dahin.
Hallo Petra,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du schon auf einigen Plätzen warst kannst Du uns evtl. etwas empfehlen? Animation für die Kids`(wenn möglich nicht so Baby mäßig, grins, für die 11 jährige) und mit Wuff. Wäre Dir sehr dankbar. Waren letztes Jahr im Laterna aber die Animation hat uns alle nicht sehr vom Hocker gerissen aber ansonsten fanden wir es gut. Melde Dich falls Du Deine Erfahrungen loswerden willst.
Danke, merci, Thank you ...!
War echt nett das Du sagtest es könnten noch Erfahrungen kommen.

Michel
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:07    Titel: Sol Stela Maris

Wie ich sehe wurde viel gelesen doch nur einmal geantwortet. Das stimmt mich etwas traurig. Lags daran das ich nicht Mitglied bin oder daran das keiner diesen CP kennt oder daran das es zuviele Fragen waren? Crying or Very sad Dachte doch das uns geholfen wird. Razz Schrieb doch das mich Alternativen sprich andere CP auch interessieren würden. Nun ja, hoffe trotzdem noch auch evtl. Vorschläge. Es ist nie zu spät Very Happy
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:10    Titel:

@Michel: Ne Frage: Hast Du wirklich die alten Beiträge durchgelesen. Das Thema Camping in Istrien gehört zu den größten Forenbereichen hier. Kann doch nicht sein, dass das noch nicht diskutiert wurde. Hast Du die Suche schon benutzt?

Kann Dir leider bei Camping-Fragen nicht weiterhelfen, da ich kein "Camper" bin.

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:36    Titel: Sol Stela Maris

Hallo Filip,
glaube mir, ich habe alle Eintragungen geles