|
Vorheriges Thema anzeigen: welche campingplätze haben ende märz geöffnet? in istrien? :: Nächstes Thema anzeigen: Camping bei Porec mit Kleinkind
|
| Autor |
Nachricht |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.03.2004, 09:17 • Titel: Sol Stela Maris |
|
|
Hallo,
ich habe jetzt sämtliche Einträge über die Anlage Sol Stela Maris gelesen, leider wurden nicht alle meine Frage geklärt. Hoffe nun das mir jemand weiterhelfen kann
Wieso steht der CP im ADAC-Führer und auch in allen anderen Seiten im Internet nur mit einem Stern drin?
Wie sind die Sanitäranlagen?
Muß man(n) weit laufen bis zum Strand, weiß ja, das die Hunde fast überall mithin dürfen!?!
Könnte man die Kids (8 und 11) evtl. auch mal allein zu Animation vorgehen lassen?
Kann man noch reservieren lassen um diese Zeit oder eher auf gut Glück?
Viele, viele Fragen. Ich hoffe es hat jemand Erfahrung mit diesem CP und Zeit und Lust mir zu antworten.
Vielen, vielen Dank im voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2004, 17:34 • Titel: Sol Stela Maris |
|
|
Hilfe,
kennt den niemand diesen CP!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2004, 23:49 • Titel: |
|
|
Hallo Michael,
ich war schon auf einigen Campingplätzen - leider nicht auf Stella Maris.
Du muß einfach ein bißchen Geduld haben -in den kommenden Tagen bekommst Du sicherlich eine Antwort auf Deine Fragen.
An den Wochenenden ist erfahrungsgemäß nicht viel los im Forum.
Bis dahin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.03.2004, 20:18 • Titel: Sol Stela Maris |
|
|
Hallo Petra,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du schon auf einigen Plätzen warst kannst Du uns evtl. etwas empfehlen? Animation für die Kids`(wenn möglich nicht so Baby mäßig, grins, für die 11 jährige) und mit Wuff. Wäre Dir sehr dankbar. Waren letztes Jahr im Laterna aber die Animation hat uns alle nicht sehr vom Hocker gerissen aber ansonsten fanden wir es gut. Melde Dich falls Du Deine Erfahrungen loswerden willst.
Danke, merci, Thank you ...!
War echt nett das Du sagtest es könnten noch Erfahrungen kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2004, 12:02 • Titel: Tipps |
|
|
| Petra hat folgendes geschrieben: |
Hallo Michael,
ich war schon auf einigen Campingplätzen - leider nicht auf Stella Maris.
Du muß einfach ein bißchen Geduld haben -in den kommenden Tagen bekommst Du sicherlich eine Antwort auf Deine Fragen.
An den Wochenenden ist erfahrungsgemäß nicht viel los im Forum.
Bis dahin. |
Hallo Petra,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du schon auf einigen Plätzen warst kannst Du uns evtl. etwas empfehlen? Animation für die Kids`(wenn möglich nicht so Baby mäßig, grins, für die 11 jährige) und mit Wuff. Wäre Dir sehr dankbar. Waren letztes Jahr im Laterna aber die Animation hat uns alle nicht sehr vom Hocker gerissen aber ansonsten fanden wir es gut. Melde Dich falls Du Deine Erfahrungen loswerden willst.
Danke, merci, Thank you ...!
War echt nett das Du sagtest es könnten noch Erfahrungen kommen.
Nach oben |
|
| Nach oben |
|
 |
Michel Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.03.2004, 20:07 • Titel: Sol Stela Maris |
|
|
Wie ich sehe wurde viel gelesen doch nur einmal geantwortet. Das stimmt mich etwas traurig. Lags daran das ich nicht Mitglied bin oder daran das keiner diesen CP kennt oder daran das es zuviele Fragen waren? Dachte doch das uns geholfen wird. Schrieb doch das mich Alternativen sprich andere CP auch interessieren würden. Nun ja, hoffe trotzdem noch auch evtl. Vorschläge. Es ist nie zu spät  |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast