|
Vorheriges Thema anzeigen: Billiger-Telefonieren nach Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise Flugzeug/Bus von BER und HAM Wer hat Interesse ?
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
sesom CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.03.2004, 18:05 • Titel: |
|
|
Hi,
ich kann http://www.viamichelin.com/ nur wärmstens empfehlen, kennt sich in Istrien bestens aus!
Gruss
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Jadranska magistralna Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2004, 07:49 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab einen unschlagbaren Routenplaner! Ich plane meine Fahrten immer nur mit Landkarten auf Papier. Das hat für mich Vorteile:
1) ich habe immer die Landkarte dabei. Wenn mal ein Stau ist oder eine Straße gesperrt ist, kann ich auf der Karte schnell mal eine Alternative suchen und stehe nicht im "Gemüse"
2) Ich kann Landkartenlesen und konnte mich bisher nicht mit den Routenplaner anfreunden
3) Ich entwickle von der 2-D Karte ein 3-D Bild von der Landschaft in meinem Kopf und weiß schon mal ungefähr, wie es dort aussehen muss.
Ich verwende prinzipiell nur die Shell Autokarten. Werden glaube ich jetzt von Marco Polo vertrieben????? Die Abdeckung von Europa lässt noch zu wünschen übrig, aber die Dalmatinische Küste Nord und Süd ist gottseidank erhältlich. Ansonsten ist Österreich/Italien/Deutschland und Schweiz komplett, von anderen Ländern sind Teilregionen erhältlich. Die Karten haben eine angenehme Farbgebung und sind gut zu lesen. Ist fast alles eingezeichnet. Ansonsten verwende ich noch Wanderkarten größeren Maßstabs.
Mein Navigator ist meine Freundin (jawohl, eine Frau!). Hat bisher immer alles genau erfasst und mir weitergegeben. Hat eine 1A Orientierungssinn und ist besser wie ein Navigationsgerät (oder habt ihr schon mal euer Navigationsgerät zu küssen versucht!???)
Thomas. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|