|
Vorheriges Thema anzeigen: Rückblick Forentreffen 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Kirchheim 05 Terminverschiebung ????
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2004, 09:49 • Titel: |
|
|
@ICTUS
glaub schon, könnte nächstes Jahr sogar meine Urlaubszeit werden...
aber wer kann heut schon noch so weit vorausplanen
Gruß burki
_________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 23:55 • Titel: |
|
|
Hallo Leute,
nachdem sich einige unserer Forumsteilnehmer über unserem bisherigen Forumstreff "La Riva" in Porec beschwert haben, sollten wir ernsthaft über eine neue Location diskutieren.
Grund der vielen Beschwerden: Desinteresse der Angestellten, Forumswimpel verschlampt worden, Forumsteilnehmer fühlen sich nicht willkommen ...
Eine mögliche neue Location für unsere zukunftigen Treff`s ist das "3 Bacve" in Porec.
Die Besitzer wären bemüht um uns(Roland, Reni mit Ehemann und meine Wenigkeit) und schmießen auch gleich eine Runde auf´s Haus. Luciano und Mirjana sind sehr nette Gastgeber und sie würden sich freuen uns im Jahr 2005 als "willkommene Gäste" begrüßen zu dürfen.
Es wurde uns versichert, dass der Forumswinkel nicht verschlampt werde und einen gut sichtbaren und angemessenen Platz im Restaurant bekommen werde. Auch das persöhnliche Gespräch haben die Besitzer des Restaurant mit uns gesucht und waren sehr sympatisch.
Hier Bilder von unserem kleinen Abstecher in das Restaurant "3 Bacve"(3 Fässer).
| Beschreibung: |
| Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Restaurant, 5 Gehminuten vom Zentrum und nur 100 Meter vom Strand sind überzeugende Argumente |
|
| Dateigröße: |
30.3 KB |
| Angeschaut: |
114 mal |

|
| Beschreibung: |
| v.l. Reni mit Ehemann, Luciano mit Ehefrau Mirjana, Roland |
|
| Dateigröße: |
47 KB |
| Angeschaut: |
125 mal |

|
_________________ Urlaub in Istrien: www.istrien.info

Zuletzt bearbeitet von Zlatko am 20.03.2005, 20:17, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2004, 07:44 • Titel: |
|
|
Hört sich prima an, Zlatko.
Roland hat uns schon berichtet und Carlo kennt die Leute ja auch persönlich. Ich denke mal, da wären wir gut aufgehoben und
auch willkommen.
Bei dieser Gelegenheit vielleicht noch mal darüber nachdenken, ob man nicht generell schon um 18:00h beginnen sollte.
Ich fände das aus folgenden Gründen besser.
1. Könnte man dann auch dort Essen, 20:00h ist mir zu spät.
2. Diejenigen, die weiter fahren müssen und vielleicht nicht gerne bis tief in die Nacht ausgehen (Familie etc), hätten mehr vom Treff. Camper z.B. dürfen ja nur bis max.12 auf den Platz fahren.
3. Noch mehr Zeit zur Unterhaltung.
Was meint ihr ???
gruss uwe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2004, 10:50 • Titel: |
|
|
Hallo Uwe28,
18:00 Uhr wäre OK -und wer erst um 20 Uhr kommen kann, soll um 20 Uhr kommen.
Viele Grüße
Zlatko
| |