Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (1) - Wolfram
Insel Pag - Fahrt - Fragen über Fragen (6) - deepsoul332
Unterkunft auf Krk, Rab oder Cres. (1) - Suzi
Kajakverleih? (0) - Jomoza
Baska_Angeltour (1) - Wolfram
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Forum-Treffen 2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Rückblick Forentreffen 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Kirchheim 05 Terminverschiebung ????  
Autor Nachricht
luna1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 15:32    Titel:

Zitat:
Also mir persönlich ist schöne Lage und nettes Personal wichtiger als Zentrumsnähe.

ja, geht mir auch so. Als ich dieses Jahr viertel nach acht im "la Riva" ankam, war keine Person vom Forum in Sicht und das Personal war auch nicht informiert. Schade um den 70 minütigen Weg, den wir auf uns genommen haben um einige von euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse luna
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 16:24    Titel:

Mick hat folgendes geschrieben:
Naja, schwer zu finden ist das nicht, wenn man vorher hier reinschreibt wo es ist.

Einfach von der Promenda an den Ständen vorbei Richtung Marina laufen, dann nicht am Wasser lang sondern linker Hand die Straße weitergehen, immer gerade aus am Hotel Hostin vorbei. Dann kommt auf der linken Seite das 3 Bacve.

Das stimmt es ist wirklich nicht schwer zu finden.
Man kann sogar am Wasser entlang durch den kleinen Park laufen, bei den Bocabahnen links und nach ca.100 Metern sieht man schon das Restaurant.
Eine Wegbeschreibung gibt es sobald wir uns für eine neue Location entschieden haben. Wink
Einen Forumstreff am Samstag zu veranstalten, wäre fatal für alle Teilnehmer die aus einer anderen Stadt in Istrien kommen würden.
Samstag ist in Istrien der absolute Stautag Exclamation - Außerdem gibt´s am Samstag um 18 Uhr immer die Sportschau bei der ARD. Wink Laughing Laughing

Viele Grüße

Zlatko Laughing

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 16:32    Titel:

Zlatko hat folgendes geschrieben:
Außerdem gibt´s am Samstag um 18 Uhr immer die Sportschau bei der ARD. Wink Laughing Laughing

Viele Grüße

Zlatko Laughing

Samstag 18 Uhr geht auf keinen Fall! surprised

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 18:12    Titel:

ich finde 18 Uhr klingt gut, gerade diejenigen die das Abendessen noch vor sich haben müssten nicht so hetzen - und beim Essen lässt sichs bekanntlich gut erzählen...

einen Tag unter der Woche würde ich auf alle Fälle beibehalten, gerade wegen der 'SamstagsBettenwechselAktion' !

ob das Lokal ausserhalb oder in der Stadt liegt finde ich, ist völlig nebensächlich - man trifft sich ja erst mal 'wegen gemeinsamen Interessen' und da denke ich spielt die unmittelbare Umgebung keine so grosse Rolle (wir haben uns vom Kroatien-Forum ja auch 25.08. in Slatine getroffen, als wir da gegen 20 Uhr ankamen, war es auch schon dunkel was der Stimmung keinen Abbruch tat, es war eine sehr rege Unterhaltung bei pivo, vino und vorzüglichem Essen - das Ganze dauerte bis nach Mitternacht....)

Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 12:01    Titel:

Hallo Leute,

noch ein Nachtrag: Bei den Öffnungszeiten steht bis 23 Uhr - dies gilt nicht für Forumsteilnehmer Wink Laughing . Nur die Küche können wir dann nicht mehr in Anspruch nehmen.
So wurde es mir von Luciano und Mirjana gesagt: Wir Forumsteilnehmer können ruhig länger sitzten bleiben und weiter trinken. So bis ca.24 Uhr würde sicherlich gehen, wenn nicht sogar länger. Very Happy
Aber ich denke, wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen, wird das sicherlich reichen. Bei unseren bisherigen Forumstreff wurde es auch nie länger als 24 Uhr. Rolling Eyes

Viele Grüße

Zlatko

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 12:07    Titel:

Zlatko hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
So wurde es mir von Luciano und Mirjana gesagt: Wir Forumsteilnehmer können ruhig länger sitzten bleiben und weiter trinken. So bis ca.24 Uhr würde sicherlich gehen, wenn nicht sogar länger. Very Happy
Aber ich denke, wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen, wird das sicherlich reichen. Bei unseren bisherigen Forumstreff wurde es auch nie länger als 24 Uhr. Rolling Eyes

Viele Grüße

Zlatko

Das testen wir jetzt Zlatko, in Kirchheim.... Laughing Laughing Laughing

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Carlo
Gast

Beitrag drucken