|
Vorheriges Thema anzeigen: Rückblick Forentreffen 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Kirchheim 05 Terminverschiebung ????
|
| Autor |
Nachricht |
luna1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2004, 15:32 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Also mir persönlich ist schöne Lage und nettes Personal wichtiger als Zentrumsnähe.
|
ja, geht mir auch so. Als ich dieses Jahr viertel nach acht im "la Riva" ankam, war keine Person vom Forum in Sicht und das Personal war auch nicht informiert. Schade um den 70 minütigen Weg, den wir auf uns genommen haben um einige von euch kennenzulernen.
Liebe Grüsse luna |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2004, 16:24 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
Naja, schwer zu finden ist das nicht, wenn man vorher hier reinschreibt wo es ist.
Einfach von der Promenda an den Ständen vorbei Richtung Marina laufen, dann nicht am Wasser lang sondern linker Hand die Straße weitergehen, immer gerade aus am Hotel Hostin vorbei. Dann kommt auf der linken Seite das 3 Bacve. |
Das stimmt es ist wirklich nicht schwer zu finden.
Man kann sogar am Wasser entlang durch den kleinen Park laufen, bei den Bocabahnen links und nach ca.100 Metern sieht man schon das Restaurant.
Eine Wegbeschreibung gibt es sobald wir uns für eine neue Location entschieden haben.
Einen Forumstreff am Samstag zu veranstalten, wäre fatal für alle Teilnehmer die aus einer anderen Stadt in Istrien kommen würden.
Samstag ist in Istrien der absolute Stautag - Außerdem gibt´s am Samstag um 18 Uhr immer die Sportschau bei der ARD.
Viele Grüße
Zlatko  _________________ Urlaub in Istrien: www.istrien.info
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2004, 16:32 • Titel: |
|
|
| Zlatko hat folgendes geschrieben: |
Außerdem gibt´s am Samstag um 18 Uhr immer die Sportschau bei der ARD.
Viele Grüße
Zlatko  |
Samstag 18 Uhr geht auf keinen Fall!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2004, 18:12 • Titel: |
|
|
ich finde 18 Uhr klingt gut, gerade diejenigen die das Abendessen noch vor sich haben müssten nicht so hetzen - und beim Essen lässt sichs bekanntlich gut erzählen...
einen Tag unter der Woche würde ich auf alle Fälle beibehalten, gerade wegen der 'SamstagsBettenwechselAktion' !
ob das Lokal ausserhalb oder in der Stadt liegt finde ich, ist völlig nebensächlich - man trifft sich ja erst mal 'wegen gemeinsamen Interessen' und da denke ich spielt die unmittelbare Umgebung keine so grosse Rolle (wir haben uns vom Kroatien-Forum ja auch 25.08. in Slatine getroffen, als wir da gegen 20 Uhr ankamen, war es auch schon dunkel was der Stimmung keinen Abbruch tat, es war eine sehr rege Unterhaltung bei pivo, vino und vorzüglichem Essen - das Ganze dauerte bis nach Mitternacht....) _________________ MfG BK
Ersatzteil-Shop >>> Kroatien-Chat >>> Kroatien-Forum
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.09.2004, 12:01 • Titel: |
|
|
Hallo Leute,
noch ein Nachtrag: Bei den Öffnungszeiten steht bis 23 Uhr - dies gilt nicht für Forumsteilnehmer . Nur die Küche können wir dann nicht mehr in Anspruch nehmen.
So wurde es mir von Luciano und Mirjana gesagt: Wir Forumsteilnehmer können ruhig länger sitzten bleiben und weiter trinken. So bis ca.24 Uhr würde sicherlich gehen, wenn nicht sogar länger.
Aber ich denke, wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen, wird das sicherlich reichen. Bei unseren bisherigen Forumstreff wurde es auch nie länger als 24 Uhr.
Viele Grüße
Zlatko _________________ Urlaub in Istrien: www.istrien.info
 |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.09.2004, 12:07 • Titel: |
|
|
| Zlatko hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
So wurde es mir von Luciano und Mirjana gesagt: Wir Forumsteilnehmer können ruhig länger sitzten bleiben und weiter trinken. So bis ca.24 Uhr würde sicherlich gehen, wenn nicht sogar länger.
Aber ich denke, wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen, wird das sicherlich reichen. Bei unseren bisherigen Forumstreff wurde es auch nie länger als 24 Uhr.
Viele Grüße
Zlatko |
Das testen wir jetzt Zlatko, in Kirchheim....
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
|