|
Vorheriges Thema anzeigen: Rückblick Forentreffen 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Kirchheim 05 Terminverschiebung ????
|
| Autor |
Nachricht |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.09.2004, 12:14 • Titel: |
|
|
Die zwei Jungs "kenne" ich vom sehen her. Die baden auch immer in Brulo am Strand und machen dort die verücktesten Stunts. Ich sag nur: "Auf dem Fahrrad sitzend Anlauf nehmen und dann über die Mole samt Rad ins Meer", usw. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.09.2004, 12:39 • Titel: Re: 3 Bacve |
|
|
| Carlo hat folgendes geschrieben: |
| Dann kamen Roberto und Diego die Zwillinge sind keine Echten sind 15 Min.auseinander. mfg carlo |
Heh, Carlo meinst Du etwa , daß "echte" Zwillinge gleichzeitig auf die Welt kommen ?? - Die arme Frau
Also wir werden dann mal in zwei Wochen (hurra ) das Restaurant testen - sind so ab 30.9. in Istrien und vielleicht schauen wir mal am Dienstag, den 05.10.04 vorbei. Wer ist noch da ???? _________________ Do skorog videnja Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.09.2004, 13:29 • Titel: |
|
|
Hallo Petra,
schade, da verpassen wir uns ganz knapp. Bin vom 25.09.-02.10. in Porec, werde das 3 Bacve aber auch "testen"
Liebe Grüße
Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.09.2004, 16:06 • Titel: Zwillinge |
|
|
Petra hab ich Ahnung davon??????Dachte immer Unterschiede gibt es zwischen eineige und zweieige?????
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.09.2004, 16:09 • Titel: Zwillinge |
|
|
Miki