Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Bilder von der KÜSTENSTRASSE gesucht (8) - Hartmut
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (3) - ICTUS
Ein Hallo an die Mitglieder (3) - Malinarici
Wohnmobil in Kroatien mieten (3) - Lutz
Mitgliedschaft bei Urlaubspfoten e.V. (7) - Lutz
0876_Wo steht dieser Hahn? (2) - burki
Trinkwasserqualität auf Krk (15) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Forum-Treffen 2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Rückblick Forentreffen 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Kirchheim 05 Terminverschiebung ????  
Autor Nachricht
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 00:32    Titel:

Hallo Klaus, Hallo Manfred

Zu euren Beiträgen muß ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich kann ja verstehen, dass nicht alle Beiträge spannend und informativ für ALLE sind, das muss es ja auch nicht sein.
Es stimmt schon, hier reden Leute, die waren noch nie in Kroatien und freuen sich drauf und machen hier richtig mit... ich meine z.B. ini, die mit vielen LINKS auf andere Webseiten doch dazu beiträgt sich über Istrien besser informieren zu können...
auch Petra, die schon fast ein ISTRIANER ist, weil... gibt hier richtig gute Tips Exclamation
Ihr werdet es nicht glauben, aber viel spielt sich auch "hinter den Kulissen" ab, weil man öfters eine private E-Mail bekommt und so persönliche Dinge kennenlernt... man lernt hier halt im Forum Menschen kennen mit Sorgen und vielen Problemen kann teilhaben und helfen...

Ich finde euch z.b. spitze... denke mal an den Beitrag über aktuelle Benzinpreise, schwups ein paar Minuten später waren die Antworten aus Istrien da.
Sowas macht ein Forum spannend, wenn ihr "vort Ort" uns die Fragen beantworten könnt, die wir haben...
Leute seid lieb und tolerant zueinander, ich bin auch kein ISTRIEN - KENNER, war erst 2x in Kroatien und habe doch schon viel gesehen...
Erst dieses Istrien Forum macht einfach mehr spass auf dieses Land und dazu trägt EUER Beitrag genauso bei wie von dem der Dieses Land erst kennenlernen will...
vermiest ihm nicht den Spass darauf...
Ich habe auch eine Bitte an Euch... bin vom 1.5. bis 8.5. in Porec! nach Vasar zu kommen und Euch kennenzulernen wäre mein Wunsch.
Am Dienstag, bin ich auf jeden Fall in dem Cafe, welches noch in Porec auserkoren wird, am Donnerstag will ich zu McDude in das Internetcafe um am CHAT teilzunehmen aus POREC mit all denen die Sehnsucht nach Istrien haben...
Ich bin jeden anderen Tag für Euch "Vrsarer Gruppe" offen, bringe meine Frau mit, brauche ja einen Fahrer, denn man trink bestimmt einen Slivovitz zusammen oder Question Laughing
ich geb auch einen aus, wenns recht ist Question
Von Euch "alten Hasen" vor Ort bekommt man sicher so manchen INSIDER Tip um das Land noch besser kennenzulernen.
also, sagt mir "wann und wo" und wir lernen uns kennen... Laughing
ich grüsse Euch sehr herzlich
burki und Frau
und bis bald
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 10:32    Titel:

Hi Burki !
Lese die Lebensfrohen Beiträge von Dir immer gerne weil du offensichtlich ein positiver denkender Mensch bist.
Freue mich Dich und Deine Frau ab 1.05.persönlich kennen zu lernen und werde meine Anschrift und Telefonnummer per E-mail Dir zuschicken.

Gruss aus den sonnigen Vrsar
Klaus
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 16:44    Titel:

@Filip
Wie sieht es jetzt aus mit dem Cafe? Konnte dein Dad was "klar machen"?

Forum-Administrator
Forum-Administrator