burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2004, 00:32 • Titel: |
|
|
Hallo Klaus, Hallo Manfred
Zu euren Beiträgen muß ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich kann ja verstehen, dass nicht alle Beiträge spannend und informativ für ALLE sind, das muss es ja auch nicht sein.
Es stimmt schon, hier reden Leute, die waren noch nie in Kroatien und freuen sich drauf und machen hier richtig mit... ich meine z.B. ini, die mit vielen LINKS auf andere Webseiten doch dazu beiträgt sich über Istrien besser informieren zu können...
auch Petra, die schon fast ein ISTRIANER ist, weil... gibt hier richtig gute Tips
Ihr werdet es nicht glauben, aber viel spielt sich auch "hinter den Kulissen" ab, weil man öfters eine private E-Mail bekommt und so persönliche Dinge kennenlernt... man lernt hier halt im Forum Menschen kennen mit Sorgen und vielen Problemen kann teilhaben und helfen...
Ich finde euch z.b. spitze... denke mal an den Beitrag über aktuelle Benzinpreise, schwups ein paar Minuten später waren die Antworten aus Istrien da.
Sowas macht ein Forum spannend, wenn ihr "vort Ort" uns die Fragen beantworten könnt, die wir haben...
Leute seid lieb und tolerant zueinander, ich bin auch kein ISTRIEN - KENNER, war erst 2x in Kroatien und habe doch schon viel gesehen...
Erst dieses Istrien Forum macht einfach mehr spass auf dieses Land und dazu trägt EUER Beitrag genauso bei wie von dem der Dieses Land erst kennenlernen will...
vermiest ihm nicht den Spass darauf...
Ich habe auch eine Bitte an Euch... bin vom 1.5. bis 8.5. in Porec! nach Vasar zu kommen und Euch kennenzulernen wäre mein Wunsch.
Am Dienstag, bin ich auf jeden Fall in dem Cafe, welches noch in Porec auserkoren wird, am Donnerstag will ich zu McDude in das Internetcafe um am CHAT teilzunehmen aus POREC mit all denen die Sehnsucht nach Istrien haben...
Ich bin jeden anderen Tag für Euch "Vrsarer Gruppe" offen, bringe meine Frau mit, brauche ja einen Fahrer, denn man trink bestimmt einen Slivovitz zusammen oder
ich geb auch einen aus, wenns recht ist
Von Euch "alten Hasen" vor Ort bekommt man sicher so manchen INSIDER Tip um das Land noch besser kennenzulernen.
also, sagt mir "wann und wo" und wir lernen uns kennen...
ich grüsse Euch sehr herzlich
burki und Frau
und bis bald |
|