|
Vorheriges Thema anzeigen: Rückblick Forentreffen 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Kirchheim 05 Terminverschiebung ????
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2004, 16:10 • Titel: Forum-Treffen 2004 |
|
|
Hallo zusammen,
was letztes Jahr gut begonnen hat, möchte ich auch dieses Jahr weiterführen: Unser Forum-Treffen in Porec.
Die Idee ist, dass wir uns alle auch mal im "richtigen Leben" kennenlernen. Wir alle verbringen unseren Urlaub in Kroatien. Was liegt näher, als wenn man im Urlaub die Chance nutzt andere Forums-Besucher kennenzulernen.
Die Einladung ist dabei ausdrücklich an alle gedacht, auch an die vielen Besucher, die sich hier lediglich informieren.
Natürlich ist nicht jeder immer am gleichen Ort zur selben Zeit. Daher möchte ich es so wie im letzten Jahr machen, dass wir einen festen Termin in einem Cafe / Restaurant ausmachen. Es kann dann jeder selber entscheiden, ob er dabei ist, oder nicht.
Letztes Jahr hatten wir ausgemacht uns jeden Dienstag in der Pizzeria Saloon, in Porec zu treffen. Allerdings zeigte sich, dass die Pizzeria dazu ungeeignet ist, zumal es auch mehrere Saloons in Porec gibt. Außerdem waren einige öfters in der Pizzeria ohne zu wissen, wo der "Forums-Tisch" ist. Die Eigentümer von der Pizzeria zeigten sich wenig kooperativ, einen eigenen Tisch einzurichten. Außerdem war die Pizzeria zu voll, als dass man sich wirklich hätte kennenlernen können.
Ich möchte daher für diese Saison ein anderes Restaurant / Cafe für unser Treffen auswählen. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Location es sein wird (Tipps sind immer willkommen), aber irgendetwas werden wir schon finden.
An dem festen Dienstag würde ich gerne festhalten, oder was meint Ihr?
Weitere Details werde ich in Kürze veröffentlichen. Tipps / Ideen zur Organisation sind gerne willkommen.
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2004, 16:23 • Titel: |
|
|
Also mein Tipp wäre "Pizza Korta" in der Zelena Laguna. Da sitzt man direkt am Meer und man kann es auch nicht verfehlen, da es direkt unterhalb des Hotel Plavi ist (großer Parkplatz) und auch die Bimmelbahn direkt davor hält.
Das Essen dort ist übrigens auch sehr gut! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2004, 16:23 • Titel: |
|
|
Hallo Filip!
hier ist mein Vorschlag! Bei schönem Wetter ( ist doch immer in Porec im Sommer...) bei Mac Dude vor der Tür ( drinne wird es sicher zu warm ).
Das Internetcafe müsste eigendlich zu finden sein?!?
Tschau Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2004, 17:03 • Titel: |
|
|
Sicherlich ist die Altstadt zentraler, aber da kenne ich keine wirklich guten Restaurants, da das alles da mehr auf Touri-Massen-Abfertigung ausgelegt ist. Wir gehen eigentlich nie in die Altstadt zum Essen.
Als einiziges fällt mir noch die Gaststätte von Carlos Freund ein: 3 Bacve _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|