|
Vorheriges Thema anzeigen: Leere Seiten im Wiki! Kennt Ihr noch welche? :: Nächstes Thema anzeigen: Mifle0371 – neuer Guide im Adriaforum
|
| Autor |
Nachricht |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2008, 00:28 • Titel: |
|
|
Hallo Burki,
siehe PN und E-Mail!!!
Helmut _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2008, 00:44 • Titel: Beiträge |
|
|
Sage und schreibe 57, in Worten siebenundfünfzig ,Beiträge allein am 22.5.08!! Ist es ein Record zu dieser frühen Jahreszeit?
Es wird immer schwieriger, soviele Themen einzuordnen. Auf der anderen Seite beweist es einen ungebrochenen , nicht nur saisonal bedingten, Ansturm auf unser interessantes und viel beachtetes Forum.
Wenn du da einen Tag verfehlst, kannst du zwar auf Grund der Erinnerungsmarker zurückblenden, aber dann musst du strukturieren um einen nachhaltigen Überblick zu bewahren.
Genau betrachtet, ist bei diesem Problem ein Urlaub gar nicht mehr drin ( Scherz, für die, die es immer ernst meinen)
In Angleichung an die derzeitigen gesellschaftlichen Zwänge- Frechheit siegt- muss ich mich aber auf Grund gesundheitlicher Erfordernisse für 14 Tage Abstinenz entscheiden.
Bitte stellt deshalb die beurteilungswürdigen Themenkreise ev. nach hinten.
euer
wallbergler  _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.06.2008, 21:11 • Titel: |
|
|
ich sag euch was: