|
Vorheriges Thema anzeigen: Strand in Rovinj? Aber wo? :: Nächstes Thema anzeigen: Graz/Maribor/Stau??
|
| Autor |
Nachricht |
auchAbi2004 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2004, 15:07 • Titel: |
|
|
ich hoffe mal, dass wir was anständiges erwischt haben. wir fahren von samstag bis samstag nächste woche dorthin.
man sieht sich dann ja wahrscheinlich vor ort
Gruß,
Thilo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
greezy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2004, 15:35 • Titel: |
|
|
Hey, du glaubst gar nich wie geil ich das find... andere, die auch dahingehn... Da hört man o viel negatives drüber, aber wenn man Party macht und Verbündete hat, gehts ja nochmal, hmm? Wir gehn aber schon am Freitag... Wo kommste denn her? Bin aus dem schönen Schwabenländle *gg
Jaja, Abifahrt... wir auch
Meinst wir sehn uns dann? Will ich ja mal schwer hoffen... *gg
greezly greezy |
|
| Nach oben |
|
 |
auchAbi2004 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2004, 15:58 • Titel: |
|
|
Ich hoff mal, dass wir nicht von der gleichen Schule sind
Bei abi2004 geh ich davon aus...
Wir kommen aus Renningen, natürlich auch BW...
Seid ihr auch auf Abi- oder Abschlussfahrt?
Gruß,
Thilo |
|
| Nach oben |
|
 |
greezy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2004, 17:50 • Titel: |
|
|
Nee aus Renningen nich... ist so n kaff im Kreis Rottweil. Wir sind auch auf Abifahrt...
Na dann wirds bestimmt lustig... Hatte nämlich auch Angst, dass es doch die gleiche Schule sein könnte und dann wär der Witz ja weg gewesen...
aber so wirds bestimmt cool
greezly greezy |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2004, 19:40 • Titel: |
|
|
Jetzt macht euch da mal keinen Kopf. Selbst wenn Ihr in den alten App. seid, heißt das ja noch lange nicht, dass das die letzten Absteigen sind. Klar, die sind abgewohnter als die neuen, aber trotzdem kann man es sich da ja auch gemütlich machen. Und solange die Betten in Ordnung und das Bad okay ist, passt doch alles.
Tagsüber seid Ihr bestimmt eh on Tour und Rovinj ist (vor allem Abends) eine so schöne Stadt mit einem einzigartigen Flair, dass es Euch da bestimmt gefällt! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Abi2004München Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2004, 21:01 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Villas Rubin scheint ja fest in den Händen von Abiturienten zu sein...
Wir fahren auch ne Woche (ab 29.5) hin.
Wegen den Schreckensberichten aus dem I-Net bezüglich der alten Bungalows haben wir uns schon im voraus beim Reisebüro "erkundigt". Ich hoffe die geben uns jetzt die renovierten...
Rovinj kenne ich schon, war vor ein paar Jahren schon mal da.
Wie man so hört setzt sich der Aufwärtstrend der Ferienorte Istriens immer weiter fort - leider wirds dadurch auch immer teurer (im Vergleich mit Italien oder Spanien ist es aber immer noch billiger).
War schon 5-6 mal in Istrien und es hat immer gepasst - hoffentlich auch dieses mal... |
|
| Nach oben |
|
 |
auchAbi2004 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2004, 22:14 • Titel: |
|
|
wir haben sehr wahrscheinlich Typ E, also renoviert... (Daumen drücken)
@greezy: zum Wiedererkennen: ich bin der mit der Gitarre  |
|
| Nach oben |
|
 |
greezy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.05.2004, 09:46 • Titel: |
|
|
Jaja, geb doch an, dass ihr wahrscheinlich in den neuen Häuser seit... ist mir aber im Moment aber auch egal... wird trotzdem geil, auch wenns die alten Häuser sind!!
Und sonst komm ich halt bei euch vorbei, hmm? *gg...
@auchabi2004
och manno, 29.5. ist zu spät, da sind wir schon wieder weg... kann man nix machen
@abi2004münchen |
|
| Nach oben |
|
 |