Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (2) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wer von euch war schon aller Villas Rubin??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Strand in Rovinj? Aber wo? :: Nächstes Thema anzeigen: Graz/Maribor/Stau??  
Autor Nachricht
revolution
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 08:08    Titel:

hallo!
ich war vor einem jahr mit meiner schuilklasse in diesem feriendorf
die appartments waren schmutzig, das bad eklig und bei regen stand das appartment unter wasser...

die umgebung und so ist alles sehr sc hön, nur halt die appartments und beim restaurant war das essen nicht besonders abwechslungsreich (ausser kartoffeln nur kartoffeln) und auch nicht besonders gut....

aber vl. hat sich ja in der zwischenzeit was verändert...

lg.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

barsch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 11:08    Titel:

So jetzt schreib auch ich mal was zum Thema Villas Rubin.

Mein Mann hat mich 1999 zum ersten Mal nach Villas Rubin eingeladen (damals waren wir 2 Monate zusammen).
Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer.
Die Möbel abgewohnt, die Tür zum Garten ist nicht ganz zu gegangen. Die Eingangstür ist immer einen Spalt offengeblieben. Da heisst fest zudrücken.
Aber es war super sauber geputzt und die Leute waren freundlcih.

2000. Wieder altes App. sauber aber alt.
O.k. man weiss es ja.
Lysoform und Swiffer im Gepäck kein Proble.
Bitte bedenkt man hat einen Traumstarnd vor der Nase und zahlt super wenig für die alten App.

2002 Verheiratet mit 4 Monate alten Baby in Villas.
Wieder altes App. mit extra SZ.
Das war ein bissl extrem runtergekommen.
Die Wände beschmiert, Abi Klassen, extra als Nachbarn, gröllen und Geschrei bis 5 h morgens....
Bei der Recep. beschwert, ein renov. App ohne Aufpreis bekommen.

2003, 2005 waren wir in Valun auf Cres.
2006 in Belvedere Vrsar (DAS war unter jeder Kritik...)

So und in 16 Tagen fahren wir wiedereinmal in Villas Rubin.
ganz kurzfristig gebucht, und ein neues App mit 2 SZ.
Ich bin schon sehr neugierig.

Der Strand und die gesammte Anlage werden immer toller gepflegt (wir haben natürlich auch reingeschaut wie wir in Vrsar waren Wink )
Die Zimmer renov. das KOSTET!!!
Wie sollen es die denn finazieren, ausser über die Mieten.
ich verstehe auch nicht ganz warum sie nicht von den Tagesgästen Eintritt verlangen.
Zum Wohnen zu teuer, aber die annehmlichkeiten nützen wollen find ich nicht ganz ok.
Ich freue mich schon sehr und werde euch dann berichten wie es heuer war.
Man sollte nicht so streng ins Gericht gehen und mal schauen was alles kostet und was es dann reinspielt...
lg
barsch
Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:37    Titel:

nach ca. 20 mal von 1985-2001 Villas Rubin,davon 2 mal nach dem Umbau ,ist mir das zu teuer geworden.Die neuen Zimmer waren nach dem Umbau super,wie die Zimmer jetzt aussehen kann ich nicht sagen,neine Tochten war noch vor 4 Wochen da,hatte aber ein altes Zimmer gebucht,dachte sie hätte was neues gebucht.Die alten Zimmer sind laut Aussage eigentlich noch schlimmer als hier beschrieben.

Wenn Villas Rubin nur die neuen Zimmer buchen.

Auch wenn ich da nicht wohne ,lasse ich schon so manchen Kuna da, Eis, Kuchen usw. da kommt aber auch Geld in die Kasse.

Nykita
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 13:38    Titel:

Hiya Leute,

ich denke, man sollte nicht allzu viel erwarten, wenn man sich ein nicht renoviertes App mietet. Es ist zweckmäßig... und daher auch günstig.

Mir hats immer gut gefallen, das Essen fand ich in den letzten Jahren auch viel besser als früher.

Aber Geschmäcker und Erwartungen sind ja bekanntlich verschieden!

Also, jedem einen schönen Urlaub - ich wünschte, ich könnte auch nach Rovinj. Dann würd ich auch im Schatten der Sv. Eufemija schlafen!!
happy

Pozdrava,
Nykita

Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 13:53    Titel:

Hallo Nykita

günstig ist was anderes,eigentlich sollte der jetzt noch alte Teil,renoviert werden nachdem die Häuser fertig waren.Aber durch den mehrfachen Eigentümerwechsel ,und schlechter Auslastung ,wurde es nicht gemacht.

Da ich an 31.8. über München nach Rovinj fahre, und an 9.9. wieder zurück,am fahren soll es nicht liegen.Platz ist genug (Sprinter Bus) Very Happy Wir sind 3 Leute und 4 kleine Hunde

barsch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 14:19    Titel:

Hallo Gismohamm!

Renovieren sie jetzt wirklich nicht mehr weiter???
Das wäre jammerschade.
Ich fände es toll, wenn sie endlich diese Stockhäuser direkt hinter der Tauchbsis renovieren würden.
Da würde ich echt gerne wohnen, aber die sind mir einfach zu sehr abgewohnt....

Das mit dem Essen war immer so eine Sache.
Wir haben 2 mal probiert dort Abend zu essen, aber es war für meinen Geschmack nicht ok.
Ebenso das Frühstück.
Wir haben uns vorgebnommen heuer das Frühstück wieder zu probieren.

Lg
barsch
Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 15:05    Titel:

Die Häuser sind ja schön groß,aber man hat keinen Hof wie bei den anderen Häusern , das ist ein großes minus.

man hat sich nach der Renovierung ein bessere Auslastung erhofft, das schaft man aber nur in den Monaten 7/8.

ein Beispiel.
Sommer 2001 vor der Renovierung 3 Personen HP 14 Tage ca. 1300 DM

nach der Renovierund 14 Tage ohne alles 2100 DM

es sind dann viele dazu übergegangen Privat zu buchen ,ich auch.
Es wurden in den letzten Jahren eine Unmenge an Privaten Unterkünften erstellt und angeboten, unter dem Strich zu halben Preis.

Die alten Häuser werden in Vor.-und Nachsaison von den Ungarn usw. gebucht.Reisegruppen

Essen ist da noch nie der Hit gewesen