|
Vorheriges Thema anzeigen: Strände bei Stara Baska :: Nächstes Thema anzeigen: Strand in Umag
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2005, 17:35 • Titel: Re: Haie auch in Kroatien |
|
|
| Hannes1 hat folgendes geschrieben: |
| Kannst Du auch nur vom Wasser aus sehen, ich bin ja kein Fußturist der nur am Strand entlang läuft. |
Ich auch nicht Hannes, ich auch nicht ..... - trotzdem habe ich in den Kornaten noch keine Haie "sich tummeln" gesehen .....
Nicht einmal Katzenhaie, und das ist die einzige Haiart, die in Kroatien vorkommt.
(es sei denn, es hat sich mal einer aus Versehen verirrt) _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes1 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2005, 09:49 • Titel: Haifische |
|
|
Auszug von einem anderen Forum::::
RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? (re: Alex) [edit] antworten
Ich selbst bin noch keinem Hai begegnet (war jetzt zum 36. Mal an der kroat. Küste). Jedoch ist vor einigen Jahren in der gleichen Zeit, als ich mich in Starigrad/Paklenica befand, vor der Insel Pag ein Surfer von einem Hai angefallen worden. Es gibt jedes Jahr ein paar mehr oder weniger angenehme Begegnungen mit Haien vor der kroat. Küste. Vor allem die Region um Rijeka wurde schon des öfteren für Badegäste gesperrt (die Haie folgen den größeren Schiffen und deren "Abfällen", und gelangen so bis in unmittelbare Küstennähe). Im allgemeinen ist das Risiko, einem Hai zu begegnen, jedoch verschwindend gering.
Gruss Hannes |
|
|