|
Vorheriges Thema anzeigen: Strände bei Stara Baska :: Nächstes Thema anzeigen: Strand in Umag
|
| Autor |
Nachricht |
Angela Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2004, 19:06 • Titel: Gibt es in Kroatien Haie? > mit 2 fotos von Beka |
|
|
| Hab von einer Freundin gehört, dass es in Kroatien auch Haie gibt. Stimmt das? Sind die gefährlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2004, 19:46 • Titel: |
|
|
Es gibt tatsächlich Haie !
Katzenhaie ! Wenn Du ihnen nichts tust, tun sie Dir auch nix - das sind nur ganz kleine Tierchen ....
Aber es gibt auch Delfine und Wale in Kroatien !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2004, 21:04 • Titel: |
|
|
Und Schlangen, und Skorpione, und Schwarze Witwen, und Quallen, und Wespen, und Vögel, und Katzen, und Hunde, und Eichhörnchen, und in Slowenien gibt's sogar Braunbären!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Friedel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2004, 11:28 • Titel: haie ? |
|
|
Nö, am unteren Adria ende befindet sich ein großes Tor , da steht ein Türsteher und lässt nur die netten rein ::--))) Scheeerz. Nein, es gibts Haie,Delfine und sogar gelegentlich Orcas und Wale. Habe nette Bilder von nem gefangenen Riesenhai ( ungefährlich) in Triest gesehen wie auch Bilder von orcas zwischen den Inseln..
Gruss aus Krefeld |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2004, 11:43 • Titel: |
|
|
Hallo Friedel,
da schwämt ja meine Tochter....
Delfine und Wale....
Tschau Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2004, 11:45 • Titel: |
|
|
Hallo Friedel,
mich würden die Bilder sehr interessieren- vielleicht kannst Du sie mir zeigen bitte. Das wäre super !!!
Viele Grüße
Zlatko
PS: Wenn Du willst kannst sie ja auch ins Photoforum http://photoforum.istria.info/ stellen, damit alle Forumsteilnehmer was davon haben . - oder Du hebst Dir die Photos für das (passende)Photogewinnspiel auf (Da gibt`s einen guten Tropfen kroatischen Rotweins zu gewinnen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2004, 12:53 • Titel: hi |
|
|
ihr kroatienfans..
also das waren, wenn ich mich richtig erinnere, beides bilder aus der "Boot" zeitschrift,,,die orcas von fischern aufgenommen und der riesenhai hing am hacken am kai in triest...........dem töchterchen würde ich empfehlen den vater zum kauf eines böötchens zu überreden ,,,dann rausfahren wenn die fischer zurückkommen ,da gibts dann auch reichlich delfine,,,,,,,,,,,,meine frau hatte letztes jahr ein etwas erscheckendes erlebnis in der nähe von vrsar,schwimmender weise begenete sie einem großen tümmler, der aber nicht ganz auftauchte sondern nur der rücken einen meter entfernt kurz aus dem wasser kam.....sie konnte so nicht sehen, ob das tier nun ein lieber delfin oder etwas ist dem man lieber nicht begenet,,,,,,,,,,,,,,,etwas später konnten wir es dann als einen großen einzelnen tümmler identifizieren..........wir freuen uns schon drauf spätestens im august wieder unten zu sein,mal sehnwas uns alles begegnet  |
|
| Nach oben |
|