Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (3) - Hartmut
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Forum-Treffen 2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! :: Nächstes Thema anzeigen: Forumtreffen 2004 – wer hat lust?  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:43    Titel: Forum-Treffen 2005

Hallo zusammen,

wie bereits in dem Beitrag "Forum-Treffen 2004" diskutiert, wäre es schön, wenn wir uns alle zur gleichen Zeit in Kroatien treffen würden. Allerdings ist hierzu eine gute Organisation notwendig.

Mit Hilfe dieses Beitrags soll die Organisatin für das Treffen 2005 gelingen. Also auf geht's Wink

Viele Grüße,

Filip

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

TOM
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 16:49    Titel:

Hallo!

wie auch im Chat erwähnt, finde ich es am besten wenn dazu ein verlängertes Wochenende genommen wird.

Davon profitieren dann Deutsche und Österreicher ev. Schweizer.

Für eine ganze Woche ist bereits wieder für die meisten ein Urlaub zu nehmen, und das wird sicher nicht so möglich sein, das alle zur selben zeit auch freibekommen.
Jedoch ein verlängertes WE haben alle und können auch alle nützen.
es sollte aber so gut organisiert werden, das dazu ein Bus bereitgestellt wird, der von D über Ö nach Kroatien (Porec) fährt.

So das ist erstmal eine Meinung von mir. Was sagen die anderen dazu???

http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie
mala jessica
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 12:11    Titel:

TOM hat folgendes geschrieben:
Hallo!

wie auch im Chat erwähnt, finde ich es am besten wenn dazu ein verlängertes Wochenende genommen wird.

Davon profitieren dann Deutsche und Österreicher ev. Schweizer.

Für eine ganze Woche ist bereits wieder für die meisten ein Urlaub zu nehmen, und das wird sicher nicht so möglich sein, das alle zur selben zeit auch freibekommen.
Jedoch ein verlängertes WE haben alle und können auch alle nützen.
es sollte aber so gut organisiert werden, das dazu ein Bus bereitgestellt wird, der von D über Ö nach Kroatien (Porec) fährt.

So das ist erstmal eine Meinung von mir. Was sagen die anderen dazu???

Hi Tom,
wenn ich es richtig verstanden habe soll ein Bus durch ganz Deutschland u. Österreich, um uns abzuholen? Ich glaube das würde sich als schwer darstellen, da wir doch alle recht verstreut sind. Und falls der Bus an einigen Orten hält....na das ist für einige bestimmt auch ne komische Reise.
Und ein verlängertes Wochenende hört sich klasse an...aber bitte bedenke, das ich kaum 1.200 km für ein Verlängertes Wo-Ende hinter mich bringen kann. Da würde ich schon mind. eine Woche da verbringen wollen.
Gut, ich könnte dann die restlichen Tage bei meiner Familie in Lovran unter kommen.....aber was ist mit den Anderen, die dort keine Familie haben??
Ich glaube das ganze stellt sich doch noch als richtig schwer raus...das Treffen zu organisieren wird nicht leicht!

Lieben Gruß, Jessi
Cool Smile

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 13:59    Titel:

mala jessica hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das ganze stellt sich doch noch als richtig schwer raus...das Treffen zu organisieren wird nicht leicht!

Lieben Gruß, Jessi
Cool Smile

Tja das meinte ich auch beim chatten, das wird leider sehr schwierig!
Jeder hat eben andere Wünsche, andere zeiten usw.

Idea Daher Filip: Cam und Mikro, und Übertragung senden. Ist sicher auch realisierbar. Very Happy Very Happy Very Happy

http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:47    Titel:

Zitat:
Daher Filip: Cam und Mikro, und Übertragung senden. Ist sicher auch realisierbar.

Auch wenn das nicht einfach zu realisieren ist, finde ich die Idee gut. Vielleicht finden wir ja ein Cafe welches auch einen Internetanschluss anzubieten hat. Dann wäre das sicherlich kein Problem. Solange allerdings kein UMTS verfügbar ist, ist es per Handy unmöglich (und auch zu teuer Confused ).

Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 20:48    Titel:

Zitat:
Hallo Leutle,
außer Teilnahmebekundungen brauchen wir erst mal einen gemeinsamen Termin für 2005 Surprised

Also habe mir mal den Kalender under verschiedenen Gesichtspunkten angeschaut Exclamation
-wo gibt es für "Deutsche" Brückentage (Schulfreie Tage), wie ist das in Österreich??
-welche Feiertage kommen günstigsterweise in Frage...
(unter dem Gesichtspunkt: man kann ja ini nicht zumuten 1200 Km zu fahren wegen ner Tasse Kaffee und schönen Tag!
meine Idee ist einfach, eine Woche Urlaub in Istrien zu machen und das riesen Treffen mitzunehemn!!!

Es kämem in Frage:

1. Ostern 2005
-liegt 2005 schon recht zeitig 25.3. - 28.3.
-da kommt man für eine Woche Urlaub schon mit 4 Tagen aus Exclamation
-Schulferien Question