|
Vorheriges Thema anzeigen: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! :: Nächstes Thema anzeigen: Forumtreffen 2004 – wer hat lust?
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.04.2004, 16:49 • Titel: |
|
|
Hallo!
wie auch im Chat erwähnt, finde ich es am besten wenn dazu ein verlängertes Wochenende genommen wird.
Davon profitieren dann Deutsche und Österreicher ev. Schweizer.
Für eine ganze Woche ist bereits wieder für die meisten ein Urlaub zu nehmen, und das wird sicher nicht so möglich sein, das alle zur selben zeit auch freibekommen.
Jedoch ein verlängertes WE haben alle und können auch alle nützen.
es sollte aber so gut organisiert werden, das dazu ein Bus bereitgestellt wird, der von D über Ö nach Kroatien (Porec) fährt.
So das ist erstmal eine Meinung von mir. Was sagen die anderen dazu??? _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
mala jessica Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2004, 12:11 • Titel: |
|
|
| TOM hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
wie auch im Chat erwähnt, finde ich es am besten wenn dazu ein verlängertes Wochenende genommen wird.
Davon profitieren dann Deutsche und Österreicher ev. Schweizer.
Für eine ganze Woche ist bereits wieder für die meisten ein Urlaub zu nehmen, und das wird sicher nicht so möglich sein, das alle zur selben zeit auch freibekommen.
Jedoch ein verlängertes WE haben alle und können auch alle nützen.
es sollte aber so gut organisiert werden, das dazu ein Bus bereitgestellt wird, der von D über Ö nach Kroatien (Porec) fährt.
So das ist erstmal eine Meinung von mir. Was sagen die anderen dazu??? |
Hi Tom,
wenn ich es richtig verstanden habe soll ein Bus durch ganz Deutschland u. Österreich, um uns abzuholen? Ich glaube das würde sich als schwer darstellen, da wir doch alle recht verstreut sind. Und falls der Bus an einigen Orten hält....na das ist für einige bestimmt auch ne komische Reise.
Und ein verlängertes Wochenende hört sich klasse an...aber bitte bedenke, das ich kaum 1.200 km für ein Verlängertes Wo-Ende hinter mich bringen kann. Da würde ich schon mind. eine Woche da verbringen wollen.
Gut, ich könnte dann die restlichen Tage bei meiner Familie in Lovran unter kommen.....aber was ist mit den Anderen, die dort keine Familie haben??
Ich glaube das ganze stellt sich doch noch als richtig schwer raus...das Treffen zu organisieren wird nicht leicht!
Lieben Gruß, Jessi
 _________________ willkommen im club der istrien-fans  |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2004, 13:59 • Titel: |
|
|
| mala jessica hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das ganze stellt sich doch noch als richtig schwer raus...das Treffen zu organisieren wird nicht leicht!
Lieben Gruß, Jessi
 |
Tja das meinte ich auch beim chatten, das wird leider sehr schwierig!
Jeder hat eben andere Wünsche, andere zeiten usw.
Daher Filip: Cam und Mikro, und Übertragung senden. Ist sicher auch realisierbar.  _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2004, 20:48 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hallo Leutle,
außer Teilnahmebekundungen brauchen wir erst mal einen gemeinsamen Termin für 2005
Also habe mir mal den Kalender under verschiedenen Gesichtspunkten angeschaut
-wo gibt es für "Deutsche" Brückentage (Schulfreie Tage), wie ist das in Österreich??
-welche Feiertage kommen günstigsterweise in Frage...
(unter dem Gesichtspunkt: man kann ja ini nicht zumuten 1200 Km zu fahren wegen ner Tasse Kaffee und schönen Tag!
meine Idee ist einfach, eine Woche Urlaub in Istrien zu machen und das riesen Treffen mitzunehemn!!!
Es kämem in Frage:
1. Ostern 2005
-liegt 2005 schon recht zeitig 25.3. - 28.3.
-da kommt man für eine Woche Urlaub schon mit 4 Tagen aus
-Schulferien  | | |