|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Flug nach Split :: Nächstes Thema anzeigen: Zwischenübernachtung
|
| Autor |
Nachricht |
simon123456 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.06.2004, 20:16 • Titel: |
|
|
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ich habe keine Karten gefunden und hätte halt gerne den Ort vor der Grenze gewußt damit ich schon mal in der richtigen Richtung unterwegs bin.
Kennt den jemand ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.06.2004, 00:59 • Titel: Umgebung von Triest |
|
|
hab das Thema zwar nicht komplett verfolgt, aber vielleicht hilft ja der Kartenausschnitt?
_________________ MfG BK
Ersatzteil-Shop >>> Kroatien-Chat >>> Kroatien-Forum
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sissi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2004, 14:12 • Titel: |
|
|
| Da wir auch aus Baden Württemberg kommen( Karlsruher Raum), nehmen wir auch die Strecke Basel,Gotthard,Mailand, Venedig ,Triest.Verfahren uns dort jetzt auch nicht mehr,hatten aber am Anfang auch unsere Schwierigkeiten.Von Triest fahren wir weiter Muggia,Koper ,Portoroz,Umag und dann Porec, das ist unser Ziel.Ist zwar über die Schweiz einge Kilometer mehr,aber mit Bootshänger besser zu fahren als über Österreich.Fahren am Donnerstagabend los.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabi02 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2004, 22:49 • Titel: |
|
|
Hallo,
noch einen kleinen TIP von mir, wir sind jetzt das zweite Mal ALLEIN unterwegs (sonst sind wir einfach nur hinter her gefahren und der wusste wo´s lang geht!), wir haben uns vom ADAC einen Ausdruck geben lassen, einfach klasse! Wir sind die Strecke bei Nacht gefahren (Slowenien- Berg rauf und runter, nur kleine Beschilderung, etc...) Wir haben uns weder in Triest noch Slowenien verfahren!Das ist eine super Beschreibung! Das einzigste war, als ich vom Telefon abgelenkt war (mein Freund) ist gefahren, sind wir ausversehen mitten durch Porec gefahren und standen auf einmal vor der Kirche. Das hat uns mit unserem damaligen VW-T4 eine halbe Stunde gekostet und wir durften fast nicht mehr in den CP rein! "Gott sei Dank kannten sie uns und gute Überredungskünste brachten uns dann doch noch rein"
Also ich wünsche euch allen eine schöne Fahrt und verfahrt euch nicht!
Schöne Grüße aus BW Sabi02
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2004, 18:29 • Titel: |
|
|
@ Mick
Kurze Frage dazu, du fährst nicht durch den Karawankentunnel, sondern erst mal ein Stück nach Italien und dann zürück nach Jesenice.
Muss man da Autobahngebühren in Italien zahlen?
Also das Stück von der Grenze bis Tarvisio Nord?
Oder fährst du über den Wurzenpaß?
Klappt das auch mit dem Wohnwagen, oder dann lieber durch den Tunnel?
vielen Dank
gruss uwe
|
|
| Nach oben |
|
 |
adrenalin Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2004, 13:13 • Titel: Mühsames Triest..... |
|
|
Wir fahren jedes Jahr nach Rovinj über Chur, Bernadino, Venedig und leider auch über Triest.
Die Strassenbeschreibung ist gut Nach langem verfahren sind wir auch auf die Beschriebene gekommen. Doch ich denke, dass Triest so mühsam ist, weil man schon müde ist von der Strecke bis dahin. Vor allem die Strecke Mailand - Triest ist nerventötend. Kostenmässig ist es für uns um einiges günstiger über Mailand als über Villach zu fahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bumbaro Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2004, 12:09 • Titel: |
|
|
| Also ich finde die Strecke in TS nicht so schlimm: Immer am Meer entlang durch das Stafìdtzentrum, dann Stadtautobahn Richtung Slovenia, Capodistria
|
|
| Nach oben |
|