Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Benutzung einer fremden Boje (5) - Lutz
Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ? (113) - sunshine11
Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (4) - Wolfram
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (51) - Filip
Insel Pag - Fahrt - Fragen über Fragen (6) - deepsoul332
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Trieste ohne sich zu verfahren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Flug nach Split :: Nächstes Thema anzeigen: Zwischenübernachtung  
Autor Nachricht
simon123456
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 20:16    Titel:

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ich habe keine Karten gefunden und hätte halt gerne den Ort vor der Grenze gewußt damit ich schon mal in der richtigen Richtung unterwegs bin.
Kennt den jemand ?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 00:59    Titel: Umgebung von Triest

hab das Thema zwar nicht komplett verfolgt, aber vielleicht hilft ja der Kartenausschnitt?

Sissi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 14:12    Titel:

Da wir auch aus Baden Württemberg kommen( Karlsruher Raum), nehmen wir auch die Strecke Basel,Gotthard,Mailand, Venedig ,Triest.Verfahren uns dort jetzt auch nicht mehr,hatten aber am Anfang auch unsere Schwierigkeiten.Von Triest fahren wir weiter Muggia,Koper ,Portoroz,Umag und dann Porec, das ist unser Ziel.Ist zwar über die Schweiz einge Kilometer mehr,aber mit Bootshänger besser zu fahren als über Österreich.Fahren am Donnerstagabend los.
Sabi02
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 22:49    Titel:

Hallo,
noch einen kleinen TIP von mir, wir sind jetzt das zweite Mal ALLEIN unterwegs (sonst sind wir einfach nur hinter her gefahren und der wusste wo´s lang geht!), wir haben uns vom ADAC einen Ausdruck geben lassen, einfach klasse! Wir sind die Strecke bei Nacht gefahren (Slowenien- Berg rauf und runter, nur kleine Beschilderung, etc...) Wir haben uns weder in Triest noch Slowenien verfahren!Das ist eine super Beschreibung! Das einzigste war, als ich vom Telefon abgelenkt war (mein Freund) ist gefahren, sind wir ausversehen mitten durch Porec gefahren und standen auf einmal vor der Kirche. Das hat uns mit unserem damaligen VW-T4 eine halbe Stunde gekostet und wir durften fast nicht mehr in den CP rein! "Gott sei Dank kannten sie uns und gute Überredungskünste brachten uns dann doch noch rein"
Also ich wünsche euch allen eine schöne Fahrt und verfahrt euch nicht! Very Happy

Schöne Grüße aus BW Sabi02
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 18:29    Titel:

@ Mick

Kurze Frage dazu, du fährst nicht durch den Karawankentunnel, sondern erst mal ein Stück nach Italien und dann zürück nach Jesenice.

Muss man da Autobahngebühren in Italien zahlen?
Also das Stück von der Grenze bis Tarvisio Nord?
Oder fährst du über den Wurzenpaß?
Klappt das auch mit dem Wohnwagen, oder dann lieber durch den Tunnel?

vielen Dank

gruss uwe
adrenalin
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 13:13    Titel: Mühsames Triest.....

Wir fahren jedes Jahr nach Rovinj über Chur, Bernadino, Venedig und leider auch über Triest.
Die Strassenbeschreibung ist gut Nach langem verfahren sind wir auch auf die Beschriebene gekommen. Doch ich denke, dass Triest so mühsam ist, weil man schon müde ist von der Strecke bis dahin. Vor allem die Strecke Mailand - Triest ist nerventötend. Kostenmässig ist es für uns um einiges günstiger über Mailand als über Villach zu fahren.
Bumbaro
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 12:09    Titel:

Also ich finde die Strecke in TS nicht so schlimm: Immer am Meer entlang durch das Stafìdtzentrum, dann Stadtautobahn Richtung Slovenia, Capodistria