Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Schnellstrasse Buje - Novigrad usw.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann helfen? :: Nächstes Thema anzeigen: Artikel: Gestärktes Selbstbewusstsein in Kroatien  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 11:03    Titel: Schnellstrasse Buje - Novigrad usw.

eine Frage an die Osterurlauber, die in Istrien/Porec waren:

auf neueren Strassenkarten ist ein Teilstück der Schnellstrasse, abgehend zwischen Buje und Umag Richtung Süden bereits als fertig eingezeichnet;
kann mir das bestätigt werden; letztes Jahr im Mai waren zumindest noch keine Hinweisschilder auf diese Strasse vorhanden.

Vielen Dank für Eure Antwort und die ganzen anderen Tipps, die man im Forum erhält. Very Happy Very Happy Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 11:22    Titel:

Was Du auf der Karte siehst, ist das geplante "Ypsilon" das einerseits vom Ucka-Tunnel über Pazin bis zum Kleeblatt führt. Der andere Teil des "Ypsilon" von Koper her wurde gestoppt, da verschiedene Politiker mit Baufirmen (soweit ich mich erinnere, waren das Franzosen) "zusammengearbeitet" haben und sich korrumpieren ließen.

Wie der weitere Fortgang sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
wigu1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 12:01    Titel:

Hallo,

kann Frank nur bestätigen - war an Ostern in Rovinj und bin bei
der Hinfahrt über Buje - Novigrad - Porec-Vrsar nach Rovinj gefahren,
bei der Rückfahrt übers Landesinnere von Rovinj nach Buje.
Ausser ein paar Ausbesserungsarbeiten ist da nicht viel passiert.

Gruss Willi

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 12:38    Titel: Schnellstrasse Pula-Koper

Seit heuer im März bauen div. Bauunternehmen, Kroaten und Franzosen an diesem Y, von Kruncici, das ist der Anfang der Schnellstrasse richtung Pula nach Norden. Bis Visnjan sind mindestens 5 Baustellen, auch div. Brücken und Unterführungen werden begonnen.
Ich habe mich besonders darüber gefreut, anfangs sind die grossen Bagger und Lader direkt vor meinem Haus zur Baustelle gefahren. Jetzt ist es ruhiger. Auch das Autobahnkreuz in Baderna ist in Bau.
Schätze, dass der Grossteil bis nächstes Jahr fertig ist.
LG Hans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Y-Schnellstrasse in Istrien wird vier... claus-juergen Region Split (Mitteldalmatien) 31 23.10.2008, 14:42
Keine neuen Beiträge Hotel Moj Mir in Novigrad (Istrien) Filip Hotels in Kroatien 0 09.10.2008, 10:46
Keine neuen Beiträge Hotel Laguna in Novigrad (Istrien) Filip Hotels in Kroatien 0 09.10.2008, 10:05