|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann helfen? :: Nächstes Thema anzeigen: Artikel: Gestärktes Selbstbewusstsein in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2004, 11:03 • Titel: Schnellstrasse Buje - Novigrad usw. |
|
|
eine Frage an die Osterurlauber, die in Istrien/Porec waren:
auf neueren Strassenkarten ist ein Teilstück der Schnellstrasse, abgehend zwischen Buje und Umag Richtung Süden bereits als fertig eingezeichnet;
kann mir das bestätigt werden; letztes Jahr im Mai waren zumindest noch keine Hinweisschilder auf diese Strasse vorhanden.
Vielen Dank für Eure Antwort und die ganzen anderen Tipps, die man im Forum erhält.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2004, 11:22 • Titel: |
|
|
Was Du auf der Karte siehst, ist das geplante "Ypsilon" das einerseits vom Ucka-Tunnel über Pazin bis zum Kleeblatt führt. Der andere Teil des "Ypsilon" von Koper her wurde gestoppt, da verschiedene Politiker mit Baufirmen (soweit ich mich erinnere, waren das Franzosen) "zusammengearbeitet" haben und sich korrumpieren ließen.
Wie der weitere Fortgang sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
wigu1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2004, 12:01 • Titel: |
|
|
Hallo,
kann Frank nur bestätigen - war an Ostern in Rovinj und bin bei
der Hinfahrt über Buje - Novigrad - Porec-Vrsar nach Rovinj gefahren,
bei der Rückfahrt übers Landesinnere von Rovinj nach Buje.
Ausser ein paar Ausbesserungsarbeiten ist da nicht viel passiert.
Gruss Willi _________________ Bin seit mehr als 30 Jahren absoluter Istrien-Fan |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2004, 12:38 • Titel: Schnellstrasse Pula-Koper |
|
|
Seit heuer im März bauen div. Bauunternehmen, Kroaten und Franzosen an diesem Y, von Kruncici, das ist der Anfang der Schnellstrasse richtung Pula nach Norden. Bis Visnjan sind mindestens 5 Baustellen, auch div. Brücken und Unterführungen werden begonnen.
Ich habe mich besonders darüber gefreut, anfangs sind die grossen Bagger und Lader direkt vor meinem Haus zur Baustelle gefahren. Jetzt ist es ruhiger. Auch das Autobahnkreuz in Baderna ist in Bau.
Schätze, dass der Grossteil bis nächstes Jahr fertig ist.
LG Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|