Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (2) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Gewinnspiel: Bild des Jahres 2004
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Gewinnspiele: Bild des Monats / Bild des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen: Photo Wettbewerb September :: Nächstes Thema anzeigen: Marzipantiere in Koversada  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 14:00    Titel: Gewinnspiel: Bild des Jahres 2004

Hallo zusammen,

nachdem unser "Photo des Monats" Gewinnspiel schon recht viele Anhänger gefunden hat, habe ich mir dieses Mal ein ganz besonderes Gewinnspiel überlegt.

Nachdem die Saison in Kroatien schon angefangen, und die meisten von uns auch Ihren Urlaub in Kroatien verbringen werden, wird nun das schönste Urlaubsphoto der Saison 2004 aus Kroatien gesucht. Jeder von uns hat einen Photoapparat dabei, so dass es nicht schwer sein sollte, Bilder von seinem Urlaub zu machen.

Wie funktioniert es?

Jeder kann mitmachen. Einzige Voraussetzung ist, dass man das eingereichte Photo auch selber geschossen hat. Also diesmal ist "Googeln" ausdrücklich nicht erlaubt.
Das Photo muss außerdem auch wirklich in der Tat in Kroatien aufgenommen werden. Das Motiv ist grundsätzlich egal, es sollte aber etwas mit dem Urlaub zu tun haben. Es ist daher gut, wenn man beim Hochladen des Bildes noch eine kurze Beschreibung des Bildes hinzufügt. Jeder registrierte Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einstellen.

Bilder können ab sofort bis zum 30. September 2004 eingestellt werden. Im Photoforum findet sich dafür eine eigene Rubrik: http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=43

Danach erfolgt die große Abstimmung im Forum. Dabei ist vorgesehen, dass man KO-Runden fährt, um auch sicher zu stellen, dass das schönste und beliebteste Bild den Preis bekommt. Also ähnlich wie beim Fußball: Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale! Details dazu folgen noch.

Der Preis

Der Gewinner wird ein ausgewähltes Kroatien-Überlebenspaket bekommen. Darin enthalten sind viele Dinge enthalten, die einen an den schönen Urlaub in Kroatien 2004 erinnern sollen. Details dazu folgen noch. Ich bin noch auf der Suche nach Sponsoren, um das Paket auch richtig interessant zu machen. Also, wer hier Ideen hat, kann sich gerne an mich wenden.

In diesem Sinne "Photoapparat nicht vergessen",

Filip Cool

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 21:13    Titel:

Einen ersten Kandidaten haben wir schon:

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 12:37    Titel:

Bist Du das, Filip?

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 12:43    Titel:

Hey, hast Du mich schon vergessen? Ich bin über 1,90 Meter Shocked

Übrigens bin ich schon gespannt auf Deine Bilder. Hast Du mittlerweile die Anleitung Deiner neuen Digi-Cam durchstudieren können?! Laughing

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 12:58    Titel:

Ich dachte auch mehr so in Richtung Foto aus Kindheitstagen.

Ach, die Anleitung. Die ist ganz schön dick. Und da steht so vieles kleingedruckte drin...

Ich hab mir jetzt erstmal, die Kurzbeschreibung angesehen, wo drin steht "So machen Sie erstmal Fotos, der verwirrende Rest kommt später!" Und das kann ich jetzt erstmal. Den Rest werd ichmir mal ansehen, wenn es mal gebraucht wird. Da gibt es so viele Einstellmöglichkeiten und andere Gimmicks bei dem Ding, das ist der Wahnsinn!

Jetzt müssen wir uns nur noch das passende Zubehör kaufen, da wir an unserem PC keine USB-Anschlüsse haben. Da beobachte ich im Moment einen entsprechenden Adapter bei Ebay.

Aber keien Angst, wir werden im Juni Fotos schießen!!

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 15:54    Titel:

Zitat:
Jetzt müssen wir uns nur noch das passende Zubehör kaufen, da wir an unserem PC keine USB-Anschlüsse haben.

Das nennst Du noch PC? Laughing

Viele Grüße vom Filip, der daheim 3 PCs und 2 Notebooks hat (alle mit USB-Schnittstelle) Cool