|
Vorheriges Thema anzeigen: Forum-Server mit schwankender Geschwindigkeit :: Nächstes Thema anzeigen: Zeiteinstellung im Forum! Bitte checken!
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2004, 15:10 • Titel: Gewinnspiel: Der schönste Reisebericht 2004 |
|
|
Hallo zusammen,
neben dem Gewinnspiel zum "schönsten Urlaubsphoto 2004" (http://www.istrien.info/forum/thema2450.html) wird es auch ein neues Gewinnspiel zum schönsten Reisebericht 2004 geben.
Die Idee dabei ist, einen Beitrag zu seinem Urlaub in Kroatien zu schreiben. Dabei ist es egal ob man einen gewissen Ausflug, eine Sehenswürdigkeit oder den ganzen Urlaub beschreibt. Der Beitrag muss aber vom Urlaub 2004 in Kroatien handeln. Es empfiehlt sich dem Bericht auch noch einige Photos hinzuzufügen.
Ein gutes Beispiel für einen schönen Bericht, ist der Beitrag von sesom: http://www.istrien.info/forum/thema2148.html
Reiseberichte können ab sofort unter der Rubrik "Reiseberichte" eingestellt werden. Bis zum 31. Oktober 2004 habt Ihr Zeit Euren Bericht einzustellen.
Die Entscheidung wird wiederum demokratisch im Forum fallen. Details dazu kommen im Laufe der Zeit.
Gewinn ist auch hier ein "Kroatien-Überlebenspaket", der einen an die schöne Zeit in Kroatien zurückerinnern soll. Der genau Inhalt des Pakets wird nach und nach bekannt gegeben, bin hier noch auf der Suche nach "Mit-Sponsoren".
Ich freue mich schon auf Eure Beiträge,
Filip  _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 25.04.2004, 14:38, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2004, 15:41 • Titel: |
|
|
hallo filip,
da freue ich mich schon drauf, reiseberichte u.ä. schreibe ich gerne...
auch bilder mache ich gerne....
tschau ini |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2004, 21:46 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Gewinn ist auch hier ein "Kroatien-Überlebenspaket" |
Hallo Filip,
das hört sich ja dramatisch an. Was kann ich mir darunter vorstellen? Ist da ein Kompass drinn?
Viele Grüße
Zlatko |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2004, 10:11 • Titel: |
|
|
Hallo Filip,
ich mach doch mit, aber ich warte noch auf den Urlaub...
Tschau Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|