Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Weihnachtsavatar (17) - Kathrin51
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (6) - Kathrin51
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Appartement von Porec 24 com
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Sehr Gute Pension in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: FW Sommer Premantura 2005 gesucht  
Autor Nachricht
ulrike
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 16:17    Titel: porec

carletto du bist doch ein netter qwatschkop und nett . wiegesagt und immer da . gruss aus dem heissem norden , 10 grad . uli
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 10:08    Titel: Ferienwohnung

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Hallo Uli

sag ich doch bibber bibber mfg carlo
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 11:07    Titel:

Meine Schwiegereltern befinden sich zur Zeit in Porec und haben sich gestern "unser" Haus Marija angesehen, in dem wir ab 12.06. im 2-Personen-Appartment unseren Urlaub verbringen werden.

Ihr Eindruck: Alles top, sauber, schöner Garten, schönes Appartment, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Nähe, da werden sie nächstes Jahr eventuell auch buchen. Hat Ihnen sehr gut gefallen!

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 11:15    Titel: App.von Porec 24 com

Cool Cool Cool Cool Hallo Miki

ich habe Sie alle gesehen kann für unsere Forum -Gäste

garantieren oder aber die haben schon was ich nicht glaube bessere
gesehen.jedenfalls nicht in Porec .Muß aber ehrlicher Weise sagen

das sind nicht die Einzigen.Die Porecaner haben sich sehr bemüht

Ihre Häuser nach westlichem Niveau zu restaurieren.Aber von

Filips Eltern ist meiner Meinung nach extra Spitze.

mfg Carlo
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 11:47    Titel:

Also ich kann das hiermit auch bestätigen, dass die Appartments von Filips Eltern absolute Spitzenklasse sind. Very Happy
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 14:55    Titel:

Ein Hallo an Alle

Nun sind wir also wieder im ach so kaltem Deutschland angekommen. Die letzte Woche in unserem geliebten Porec, natürlich wieder bei der Fam. Grizelj, war wieder einmal traumhaft.

Man muss doch immer wieder sagen, dass es im Hause Grizelj einzigartig ist. Noch einmal vielen Dank für die super Unterkunft in dieser Woche. Diesmal haben wir auf Empfehlung des Hausherren das App. 3 bewohnt. Man muss aber sagen das es wirklich völlig egal ist welches App. man bucht. Es sind einfach alle super toll und läßt einfach keine Wünsche offen.

Wir hatten also einen Klasse-Urlaub und die fleißige Fam. Grizelj war damit beschäftigt, den Garten des Hauses auf Vordermann zu bringen.
Sooooo viel Arbeit, das kann ich Euch sagen. Jeden Tag haben sie gewerkelt. Früh wenn wir gefahren sind, um die Umgebung unsicher zu machen, bis zum Abend wenn wir wieder gekommen sind.
Es ist eine ganz fleißige Familie, die alles dafür tut um für die nächste Saison, also für uns, wieder alles am grünen und blühen zu haben. respekt

Wir jedenfalls freuen uns schon auf den Juni 2005, denn dann sind wir wieder in Porec im Hause der Fam. Grizelj. blume

Es grüßt Euch
Heidi
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 15:17    Titel:

Hallo Heidi,

es freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet Very Happy . Ich werde meinen Eltern das Lob ausrichten Wink . Es stimmt schon, meine Eltern haben in Porec am wenigsten Urlaub; sie sind ständig am "verbessern". Schön ist es, wenn die Gäste dies zu schätzen wissen.

Übrigens sind die Häuser ab sofort auch unter www.istrien.info zu sehen:

Haus Marija

http://www.istrien.info/porec/ferienwohnungen/haus-marija/index.php

Haus Jasmina

http://www.istrien.info/porec/ferienwohnungen/haus-jasmina/index.php

Viele Grüße,

Filip Wink