|
Vorheriges Thema anzeigen: Sehr Gute Pension in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: FW Sommer Premantura 2005 gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2004, 16:17 • Titel: porec |
|
|
| carletto du bist doch ein netter qwatschkop und nett . wiegesagt und immer da . gruss aus dem heissem norden , 10 grad . uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2004, 10:08 • Titel: Ferienwohnung |
|
|
Hallo Uli
sag ich doch bibber bibber mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2004, 11:07 • Titel: |
|
|
Meine Schwiegereltern befinden sich zur Zeit in Porec und haben sich gestern "unser" Haus Marija angesehen, in dem wir ab 12.06. im 2-Personen-Appartment unseren Urlaub verbringen werden.
Ihr Eindruck: Alles top, sauber, schöner Garten, schönes Appartment, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Nähe, da werden sie nächstes Jahr eventuell auch buchen. Hat Ihnen sehr gut gefallen!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2004, 11:15 • Titel: App.von Porec 24 com |
|
|
Hallo Miki
ich habe Sie alle gesehen kann für unsere Forum -Gäste
garantieren oder aber die haben schon was ich nicht glaube bessere
gesehen.jedenfalls nicht in Porec .Muß aber ehrlicher Weise sagen
das sind nicht die Einzigen.Die Porecaner haben sich sehr bemüht
Ihre Häuser nach westlichem Niveau zu restaurieren.Aber von
Filips Eltern ist meiner Meinung nach extra Spitze.
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2004, 11:47 • Titel: |
|
|
Also ich kann das hiermit auch bestätigen, dass die Appartments von Filips Eltern absolute Spitzenklasse sind.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
heidi Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2004, 14:55 • Titel: |
|
|
Ein Hallo an Alle
Nun sind wir also wieder im ach so kaltem Deutschland angekommen. Die letzte Woche in unserem geliebten Porec, natürlich wieder bei der Fam. Grizelj, war wieder einmal traumhaft.
Man muss doch immer wieder sagen, dass es im Hause Grizelj einzigartig ist. Noch einmal vielen Dank für die super Unterkunft in dieser Woche. Diesmal haben wir auf Empfehlung des Hausherren das App. 3 bewohnt. Man muss aber sagen das es wirklich völlig egal ist welches App. man bucht. Es sind einfach alle super toll und läßt einfach keine Wünsche offen.
Wir hatten also einen Klasse-Urlaub und die fleißige Fam. Grizelj war damit beschäftigt, den Garten des Hauses auf Vordermann zu bringen.
Sooooo viel Arbeit, das kann ich Euch sagen. Jeden Tag haben sie gewerkelt. Früh wenn wir gefahren sind, um die Umgebung unsicher zu machen, bis zum Abend wenn wir wieder gekommen sind.
Es ist eine ganz fleißige Familie, die alles dafür tut um für die nächste Saison, also für uns, wieder alles am grünen und blühen zu haben.
Wir jedenfalls freuen uns schon auf den Juni 2005, denn dann sind wir wieder in Porec im Hause der Fam. Grizelj.
Es grüßt Euch
Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|