Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (2) - family4
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (51) - Filip
Insel Pag - Fahrt - Fragen über Fragen (6) - deepsoul332
Unterkunft auf Krk, Rab oder Cres. (1) - Suzi
Kajakverleih? (0) - Jomoza
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Appartement von Porec 24 com
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Sehr Gute Pension in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: FW Sommer Premantura 2005 gesucht  
Autor Nachricht
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 16:54    Titel: Appartement von Porec 24 com

Hallo Freunde

Cool Cool Cool Wink Wink Wink Ich habe mir die App.

angesehen vor 14 Tagen Freunde wer da Urlaub macht braucht

kein 4 Sterne-Hotel mehr .Kann das nur jedem empfehlen.

Auch der Strand und Zentrum nicht zu weit.Also früh genug

bei www.Porec24.com buchen sonst sind andere schneller

mfg Carlo ( Ich weiß von was ich spreche 25 Jahre

Erfahrung in diesem Land)
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 11:12    Titel: Appartmerts von porec24.com

Hallo liebe Forumleser

Ich kann mich der Meinung von Carlo nur anschließen.
Die Appartments sind einfach klasse, sauber, solide, super gepflegt, Renovierungszustand tadellos... was soll man also noch sagen...
Wer hier bucht wird mit Sicherheit nicht enttäuscht Exclamation
Die Häuser werden von ganz netten Haushälterinnen in diesem beschriebenen sehr gepflegten Zustand erhalten. Wenn der Besitzer (Fam. Grizelj) anwesend ist packt er tüchtig mit an, sein Anwesen in diesen gepflegten Zustand zu erhalten. Im übrigen ist die Fam. Grizelj eine super nette Familie und gastfreudlich, wie wir selber erfahren konnten.
Wer also sein Frühstück unter Palmen bei Südsonne einnehmen möchte, bucht App. Nr. 2 für 2 Personen Laughing
Ich kann nur sagen, man braucht wirklich kein Hotel, weil man hier bestens aufgehoben ist.
Zur Lage noch einiges. Die Appartmenthäuser befinden sich in einer ruhigen Lage, gut zum erholen und entspannen. In die Stadt Porec läuft man ca. 15 Minuten und das tut gut sich zu bewegen. Aber es fährt auch so ein kleiner Minibus bis in die Stadt, fast vor der Haustür von den Appartments. Mal sehen, wie wir da noch ein Bild reinkriegen von dem Minizug.
Dann ist gleich 4 Minuten entfernt ein KONZUM, Einkaufsmarkt, wo man sich die frischen Brötchen holen kann. Eis -und Cafebar und sehr gute Gaststätten sind auch nur 4 Minuten weg.
Also, ohne zu übertreiben, eine sehr gute ruhige Lage dieser Appartments, nicht weit vom Zentrum und alles vor Ort was man braucht.
Zusammenfassend kann ich nur ein Urteil abgeben: 4 Sterne +
Danke liebe Fam. Grizelj für die angenehme Woche Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen, dass noch viele Gäste gleiches berichten können.
burki und Heidi
TOM
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 11:55    Titel:

Hi Burki!

Warst Du auch in dem Eissaloon welches vom haus weg, ca 400 meter abwärts gegangen neben dem Konum ist?
schleudert der eisverkäufer jetzt auch schon sein Eis den Leuten entgegen.
wir waren vor 3 jahren ein paar häuser weiter oben.
Da kannte ich das Forum noch nicht, sonst hätte ich auch dort gebucht.
aber es ist dort eine schöne ruhige Strasse, sehr zum empfehlen.

http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 12:05    Titel:

hallo Tom
da sind wir jeden Tag 3 mal vorbeigefahren und wollten immer mal rein, aber im Urlaub hat man ja keine Zeit. Nein wir waren immer woanders Eis essen und Kaffee trinken, hatten uns aber vorgenommen dort auch mal reinzugehen. Das holen wir dann beim nächsten mal nach.
Aber die Gaststätte gleich ein Stückchen weiter, die war echt gut und empfehlenswert.
Zu den Preisen was Essen und Trinken angeht, werde ich nochmal ein eigenen Beitrag schreiben.
Gruß burki
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 12:07    Titel:

Na, da bin ich ja froh, dass wir auch Appartment Nr. 2 gebucht haben! Smile
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 12:14    Titel:

Nein, soweit ich mich erinnern kann, hast Du das Nachbar-Appartement Nr. 1 (A2) gebucht. Aber so bist Du wenigstens drei Meter näher vom Grill entfernt Very Happy

Hier das App. 1 (A2)

http://www.porec24.com/109.Appartement+1+%28A2%29.porec.html?option=displaypage&op=page

Hier das App. 2 (A4)

http://www.porec24.com/110.Appartement+2+%28A4%29.porec.html?option=displaypage&op=page

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 13:12    Titel:

Ach, ich hab mich verlesen. Ich dachte 2-Personen-Apartment.... Very Happy