|
Vorheriges Thema anzeigen: Hm, lecker Spanferkel! :: Nächstes Thema anzeigen: Mit der Klasse nach Pula
|
| Autor |
Nachricht |
sunni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2004, 09:19 • Titel: |
|
|
Hallo an alle!
Um diesen Beitrag dann auch zu vervollständigen:
Wir sind am 25.07.04 wieder aus einem wunderschönen Urlaub in Premantura zurück. Die Abwicklung über Jem-Trade war perfekt und völlig unproblematisch. Unsere Unterkunft war einfach super und mit allem ausgestatte, was man benötigen könnte.
Anfrage und eventuelle Reparaturarbeiten etc. (bei uns hatten wir am ersten Tag in einem der 2 Badezimmer kein heißes Wasser, was aber an unserem Unvermögen lag) werden prompt bearbeitet und behoben. Ich bin jedenfalls mehr als begeistert.
Fazit: Wir haben jetzt schon geplant nächstes Jahr wieder über Jem-Trade in Premantura zu buchen.
So, allen die noch den Urlaub vor sich haben, viel Spaß und gute Erholung.
Sunni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2004, 10:37 • Titel: |
|
|
Hallo Sunni,
es freut mich dass es Euch in Premantura so gut gefallen hat! Vielleicht sieht man sich irgendwann einmal dort... _________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
sunni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2004, 09:06 • Titel: |
|
|
Hallo Lutz!
Ja, es war wunderbar dort! Ich hab jedenfalls mein Herz an Premantura verloren und auch an das Kamenjak. Für mich ist es jedenfalls der optimale Urlaubsort und ich werde sicherlich noch häufiger wieder hinfahren.
Sag mal, bis Du öfter dort? Ich hätte mal eine Frage bezüglich Konobas:
Welche würdest Du in Premantura empfehlen? Wir suchen da eher so was ganz ursprüngliches. Wir waren einmal in der Konoba Runke, es war wirklich toll dort und das Essen war super. Hat uns echt gefallen, allerdings hatten wir uns unter einer Konoba etwas anderes vorgestellt. Runke ist doch eher auch ein Restaurant oder täusche ich mich da?
Kannst Du dort noch weitere Restaurants empfehlen, wir waren sonst auch mehrfach im "Istra" <- ich glaub so hieß es. Wollen aber natürlich in den nächsten Jahren auch andere ausprobieren.
Viele Grüße
Sunni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|