Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Benutzung einer fremden Boje (5) - Lutz
Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ? (112) - sunshine11
Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (4) - Wolfram
Verschoben: Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (4) - Wolfram
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (51) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienwohnung mit FKK Möglichkeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: suche zimmer für den 8.6.-eine nacht... :: Nächstes Thema anzeigen: Kann mir jemand helfen?  
Autor Nachricht
kasper1de
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 13:24    Titel: Ferienwohnung mit FKK Möglichkeit

Hallo euch alle !!

Ich lese jetzt schon eine Stunde in diesem Forum, habe auch einiges über Fkk gefunden..

Uns (Familie mit 2 Kindern) suchen, auch für nächstes Jahr schon, eine Ferienwohnung mit der Möglichkeit zum FKK in unmittelbarer Nähe. Gerne auch in einem FK Camp. Uliska hat mir gut gefallen (im www) Wer kennt Möglichkeiten Unterkünfte auf FKK Platz mit Toiletten (Im Wowa oder FeWo) zu buchen ??

Freue mich über jede Zuschrift..

Und Fkk soll überall ausser an den Hauptstränden erlaubt sein habe ich hier gelesen ?? Ich hab mir bei Buchungsanfragen von Vermietern vor Ort (privat) anderes sagen lassen... Mir wurde von einer Buchung öfters abgeraten wenn ich auf FKK zu sprechen kam (was ich übrigens superfair finde !! muss ich mal ausdrücklich erwähnen !!)

Hoffe auf zahlreiche Infos von euch..

Gerne bin ich auch für Erfahrungsberichte aus euren Urlauben empfänglich (insbesondere FKK)

Ich danke schon jetzt allen ganz herzlich !!

Viele liebe Grüe und wir freuen uns schon wieder auf Kroatien...

Kasper
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 13:44    Titel: Re: Ferienwohnung mit FKK Möglichkeit

kasper1de hat folgendes geschrieben:

Und Fkk soll überall ausser an den Hauptstränden erlaubt sein habe ich hier gelesen ?? Ich hab mir bei Buchungsanfragen von Vermietern vor Ort (privat) anderes sagen lassen... Mir wurde von einer Buchung öfters abgeraten wenn ich auf FKK zu sprechen kam (was ich übrigens superfair finde !! muss ich mal ausdrücklich erwähnen !!)

Hallo Kasper,

das hängt alles davon ab wo Du denn Deinen Urlaub machst. Jeder Ort, Bucht und Strand sind unterschiedlich. Deshalb höre lieber auf auf Deine Vermieter vor Ort!!! Die sagen Dir schon ob FKK dort betrieben werden kann oder nicht. Es gibt Orte wie z.B. Tar bei Porec in denen Du ohne weiteres nackt baden kannst, obwohl es keine FKK-Anlage ist. Dort wird sich niemand darüber aufregen oder wundern, wenn ein nackter Kaspar vom Felsen springt Laughing . Der Strand bei Tar ist allerdings ziemlich "badeunfreundlich". Zieh Dir wenigstens dicke Badeschuhe an, weil es dort ziemlich steinig/karstig ist.

Viel Spass im Urlaub und viele Grüße

Zlatko
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 13:59    Titel: Fkk in Istrien

Hallo Freund

im ULIKA bei Porec war Du schon richtig und das letzte Haus
mit den neuen Appartements gehört meinem Freund Dule

vielleicht hast Du interesse er und seine Familie sind sehr
Gastfreundlich

mfg Carlo
kasper1de
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 15:34    Titel: Dein Freund Dule

Hallo Carlo,

hört sich doch interessant an Very Happy Könntest Du mir Adresse (e-mail) oder weitere Kontaktmöglichkeiten zu Deinem Freund zukommen lassen ?? Vielleicht (unerveschämt, ich weiß....) auch ein paar Bilder ??

Wäre supi

Und was iss daran so schlimm wenn ein nackter Kasper ins Wasser springt Very Happy Einen Kasperzipfel hab ich ja schon Laughing
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 15:40    Titel: Ferienwohnung ULIKA

Hallo Freund

muß Dich ein bischen gedulden muß da anrufen

hatte eine super Visiten-Karte habe ich im Portemonaie gehabt
und das habe ich vor Ostern in Porec verloren
mit allem Check-Karte Bargeld Personalausweis etc
aber werde Dich nicht vergessen wann fahrt Ihr?

mfg Carlo
kasper1de
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 15:51    Titel: Geduld...

Hallo Carlo,

es eilt mir ja nicht wirklich.... Für dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden, aber nächstes Jahr soll es im August für zwei oder drei Wochen ab Anfang August sein....

ich weiß, ich weiß, viele fragen jetzt erst für dieses Jahr an, aber normalerweise frage ich ja auch erst nach dem Urlaub an, aber da dieses Jahr wegen iss nicht ausfällt bin ich schon am stöbern Smile und Vorfreuen auf nächstes Jahr...

Trotzdem Danke und keine Eile...

Kasper
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 15:56    Titel: Ferienwohnung ULIKA

Hallo Kasper

habe die Zimmer bezw Appartments gesehen Top hoch 3 wie beim Filip

deutscher Standard und neu gebaut

wir hören uns im Forum

mfg Carlo
kasper1de
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 07:16    Titel: Wohnungen beim Filip

Hi Carlo,

super Info, danke !! Was sind das für Wohnungen beim Filip ?? kann ich nichts mit anfangen.... Confused

Naja, dann warte ich hier mal bis Du nähere Infos für mich hast, kannst mir auch gerne eine Mail mit Bildern schicken, würde mich freuen...

Bis dahin (In Vorfreude.... Razz )

Kasper

Freut mich echt dass sich hier um die Postings gekümmert wird, das habe ich in den (inzwischen) Stunden schon gemerkt als ich hier gelesen und gesucht hatte.... Super !! Danke !!